Ich habe mein Pferd beim Reisen verloren.

Ich habe mein Pferd beim Reisen verloren. Wie bekomme ich heraus wo es ist?

Installiere Dir hierzu das auch ansonsten sehr gelungene Mod

Anschließend kannst Du in der Kaiserstadt in einem der "Trodelläden" den Ring des Pferdepflüsterers erwerben. Der Standpunkt Deines Pferdes wird dann auf der Karte im Spiel markiert dargestellt und du kannst es mit Deinem Ring sogar rufen, so dass es zu Dir zurückkommt.

Kommentar(e)

Ja stimmt wenn du z.b in Bruma oder Anvil bist dann ist doch immer ein pferdestall vor den Hauptor! Dann heißt das das dein Pferd da auf dich wartet aber wenn du das Pferd von der Dunkelen Bruderschaft bekommst ist das immer auf einer Basis ich kenne den Namen nicht ich weiß nur wo das ist!

 

Profile picture for user malaria379
Submitted by malaria379 on Mo., 01.06.2009 - 15:51 Permalink

Wen du dir ein Pferd kaufst folgt es dir eigentlich immer zu jeder Stadt in die du reist, wen dir kein Pferd mehr folgt heißt das entweder dein Pferd ist tot ober is steht wieder da wo du es gekauft hast. zum Beispiel wen du dir ein schwarzes Pferd kaufst und es dan irgendwo vergisst dan musst du einfach nur zur Stallung vor Cheydinhal reisen, dan dürfte es da nämlich rumstehen.