Oblivion Domino Day

Da fragt sich doch unsererins was so ein Oblivion-Modder so treibt, wenn er mal nicht gerade an neuen Laufsteg-Modekollektionen bastelt oder unsere Helden neuen Monstern zum Fraß vorwirft - und dann findet man sowas auf Youtube:

Tagelang tausende Bücher ordentlich und schön in Reihe hintereinander aufstellen, duch endlose eigens dafür geschaffene Häuser. Und damit das Oblivion-typische Flair nicht auf der Strecke bleibt, noch den ein oder anderen Statisten, Schwerter und irgendwelches Obst gepackt, dass dann zur Auflockerung zwischen den Büchern zu Boden fällt. Und das ganze fast vier Minuten lang!

Achja - die Musik zu dem Video kommt von Nirvana. Das gibt dem ganzen noch die rechte Würze.

;-)

Kommentar(e)

Profile picture for user Narusamus
Submitted by Narusamus on Do., 27.11.2008 - 15:54 Permalink

Wow, das is ja noch geiler als das Video mit den Sprüngen xD

Achja, kennt hier irgendwer Chuck Norris in Oblivion? Unbedingt mal bei youtube suchen, total lustig, aber Achtung: Englischkenntnisse erforderlich!!! ;) 

Submitted by SeitDaggerfalldabei on Do., 23.07.2009 - 10:40 Permalink

Einfach unglaublich das Video, wirklich schön anzusehen und super gemacht! Kaum zu glauben was man nicht alles machen kann. Weiter so ;-) 

Profile picture for user Selene310187
Submitted by Selene310187 on So., 26.07.2009 - 00:57 Permalink

...unter den Oblivion-Videos. Seitdem ich dieses geniale Video sah, wollte ich auch meine eigenen machen, was ich auch getan habe

Und für die ganz Neugierigen: ihr findet mich als Mistress310187 auf Youtube ^^

 

 

Submitted by poezi on Di., 04.08.2009 - 20:14 Permalink

hallo gibt es alternativen download link für die interaktive karte von cyrodill den dieser link funktioniert nicht weil man die karte nicht downloaden kann

Profile picture for user Sheven

Wie bei allen anderen Downloads auf tesneus, müsst du auf den Button "Files" klicken. Den Link findest du in der Menueleiste direkt oberhalb der Mod-Beschreibung

Submitted by Dunkle Bruders… on Di., 11.05.2010 - 19:27 Permalink

Sowas muss man erstmal können ich liebe Oblivion.Wow....... Dafür baraucht man aber alle Bücher aus Oblivion oder?