Portrait Eines Vampirs

Kommentar(e)

Profile picture for user Sheven
Submitted by Sheven on So., 06.09.2009 - 18:51 Permalink

Schick. :-) Aber er ist nicht der "redesigned" Leral, oder?

Mit welchem Beruf, Fähigkeit und Sternzeichen spielst Du in Oblivion?

Profile picture for user Mavrosh
Submitted by Mavrosh on So., 06.09.2009 - 21:19 Permalink Antwort auf von Sheven

Doch, doch, das ist wohl der "neue" Leral, nur ein bisschen in Schale geworfen. :-)

 

Hm, Sternzeichen und Klasse sind unterschiedlich, je nach Charakter. Also, Leral hat eine selbst erstellte Magier-Klasse und ist "Lehrling" vom Sternzeichen.

Profile picture for user Sheven

> Doch, doch, das ist wohl der "neue" Leral

Echt? Hm, für mich sehen die Wimpern bei diesem Leral aber um einiges kürzer aus, als bei dem "...redesigned". Aber vielleicht täuscht aber auch nur die andere Perspektive auf diesem Foto.

> Hm, Sternzeichen und Klasse sind unterschiedlich, je nach Charakter.

Die / seine Rasse (Ayleiden Vampir?) ist auch eine Eigenkreation von Dir?

Profile picture for user Mavrosh

Muss die andere Perspektive sein, die Wimpern sind die gleichen (grossartige Mod übrigens, ein Must-have!*lacht*)... :-)

Jup, seine Rasse hab ich extra für diesen Charakter gemacht. Wollte immer einen Vampir spielen, aber einen richtig alten, da bot sich das mit den Ayleiden praktisch an. :-D

Profile picture for user Sheven

Deine Vampir-Rasse .... wirst Du sie auch irgendwann mal zum download anbieten?

Oder versteckst Du sie weiterhin auf Deiner Festplatte?

Ich weiß eben nur von sehr wenigen Deiner Mods, dass Du sie zum download und selber spielen anbietest.

Profile picture for user Mavrosh
Submitted by Mavrosh on Sa., 19.09.2009 - 11:39 Permalink Antwort auf von Selene310187

Ich muss mal gucken... Ich habe Materialien verwendet, die nicht von mir sind und muß dann eh erst mal nachferagen, ob ich die verwenden darf... :-)