Wo finde ich Nachtschattenblätter / Nachtschattengewächse in Cyrodiil?

Wo finde ich Nachtschattenblätter / Nachtschattengewächse in Cyrodiil?

Unter diesem Namen nirgends. Dir wird zwar im Rahmen einiger Quests aufgetragen, nach solchen Pflanzen zu suchen, aber auf Grund eines Fehlers in der Übersetzung musst du nach „Tollkirschen“ in Cyrodiil Ausschau halten.

Kommentar(e)

Submitted by Gast on Di., 21.09.2010 - 11:21 Permalink

ich brauche für das vampirquest 7x nachtschattenblätter!!! habe 11 trollkirschen im inventar und die hexe meinte brauche noch die nachtschatten!! habe neue ps3 und originalspiel da ist kein bug drinn!!

wer weis wo ich diese nachtschattenblätter finde damit ich endlich (nach ca 3 tagen suchen) das dumme quest beenden kann!

danke im voraus

Profile picture for user vampire

weißt du wo ich das quest noch starten kann außer indem ich mit dem in der geheimen universität rede da ich von der magiergilde rausgeschmissen wurde und einfach keine sieben vampirstaub finde und ich auch das orginal auf der ps3 hab
aber ich will kein vampir mer sein also wo kann ich das böde quest noch starten

ohh du wurdest bereits ausgeschlossen ich wurde auch rausgeschmissen aus der gilde aber nach 20+20 zutaten wurde ich aufgenommen (nur für das quest) wenn du dan wieder rausfliegst ist es glaub ich endgüldig!! und das quest startet nur in der geheimen universität leider der schickt dich dan zu einem lord hadrassil oder so!!
aber selbst wenn du es schaffst das problem ist das nachtschattenblatt 7x ist nicht zu finden überall auf google steht nur trollkirschen aber auf der ps3 geht das nicht!!
ich finde das vampirdasein sinnlos bin stufe 20 und denke mal ich muss von vorne beginnen oder aufhören mit dem spiel!!
ich hoffe noch das irgendjemend hier weis wo ich die nachschattenblätter bekomme habe sonst alle zutaten( die 5 grossen steine puhh ewig gesucht)
gruss

und wo hast du diese 20+20zutaten gefunden ich wurde ja erst das erste mal von der magiergilde rausgeschmissen aber ch finde keine verdammten vampirhöhlen ich brauche nurnoch 7 vampirstaub dann bin ich wieder drin