Die Schlange

Oblivon Astrologie - Sternzeichen: Die Schlange

Unter dem Sternzeichen „Schlange“ stehend, verfügt dein Oblivion-Held über die Fähigkeit, einer Schlange gleich über seine Feinde herzufallen – allerdings nur maximal einmal pro Tag. Dieser „Schlangenbiss“ schädigt deine Gegner gleich auf vierfache Art: er stiehlt ihm Lebensenergie, vergiftet ihn und zieht im Ausdauer-Punkte ab.

Die Wirkung in der Praxis dieses Sternzeichens ist leider nicht so überragend, wie es anfänglich klingt – das Gift wirkt bei den meisten Feinden etwas zu schleichend und auf nur minderem Niveau.

  • Sternzeichen: Die Schlange
  • Eigenschaft: Schaden Lebensenergie, Beseitigen, Gift, Ausdauer – Dauer 20
  • Bemerkung: Allround-Zauber, der jeder Charakterklasse gleich zugute kommen kann

Kommentar(e)

Submitted by Cyrodiil'er 11 on Do., 23.09.2010 - 09:55 Permalink

ohh sry ich konnte nicht alles verstehen denn du hast alles auf enlisch geschreiben
wenn du deutscher bist dann schreib bitte auch deutsch

Profile picture for user Selene310187

Wenn sich dein Beitrag auf meine letzte Antwort bezog, bist du mit deinem Beitrag im falschen Artikel gelandet, denn dieser hier handelt vom Sternzeichen "Die Schlange" und nicht vom Modprojekt.

Btw wo siehst du, dass ich alles hier auf Englisch geschrieben habe? Allenfalls sind ein paar englische Wörter eingeflossen, wie z. B. den Namen der Rasse. Oder meinst du den Link zum Download auf Tesnexus? Es ist eine englische Seite und auf englischen Seiten schreibe ich meistens Englisch. Davon abgesehen lass ich mir nicht reinreden, wie ich zu schreiben habe; Nationalität hin oder her. Alles, was auf der Downloadseite geschrieben steht, findest du in meinem Artikel auf Deutsch. Also, wo ist das Problem?!