Ich würde gerne wissen wie es im Spiel weiter geht ...?

Ich würde gerne wissen wie es im Spiel weiter geht, habe alle Quest bis auf fünf durch, acht Häuser mehrere Pferde, alle Orte gefunden und bin in jeder Gilde. Zurzeit habe ich keinen Plan wie es weiter geht. Das Lösungsbuch ist auch keine große Hilfe mehr. Was habe ich übersehen?

Wenn Deine Frage darauf zielt, dass Du bei den von Dir erwähnten fünf Quests nicht weiterkommst, dann stelle Deine Frage direkt dazu auf dieser Website – Oblvion-Power.de. So können wir nur raten, wie Dir zu helfen ist. :-)

Kommentar(e)

Submitted by didius on Sa., 21.05.2011 - 00:35 Permalink

bin selber Anfänger auf dem Gebiet der Fantasy-Rollenspiele und stelle fest, dass es zwar Spass macht, aber auch viel Zeit erfordert. Wieviel Zeit hast Du benötigt, um das "Problem", von dem Du sprichst, zu bekommen?
Was Du übersehen hast?? Das reale Leben vielleicht??
Welche Fähig- und Fertigkeiten hättest Du Dir dort - bei anderer Zeitverwendung - aneignen können? Ich weiss, diese Fragen sind sehr moralisierend - aber vielleicht lohnt es sich doch, darüber nachzudenken.

Profile picture for user Psycho

Lieber Didius....
Ich verstehe deinen Standpunkt vollkommen. Ich kenne auch Menschen, die eindeutig zu viel Zeit vor dem PC verbringen und ehrlich: Ich war früher auch so einer...
Mittlerweile jedoch bin ich mit Oblivion beispielsweise schon so weit, dass ich auf ein Lösungsbuch gut verzichten kann. Ich habe alle Quests durch und beide offiziellen Addons weggebattlet... Natürlich kommt da langeweile auf. Ja auch heutzutage verbringe ich noch sehr viel Zeit vor dem PC, jedoch hat jeder (ja, auch ich) ein "reales Leben". Ich denke, wir sind hier nicht auf einem Gaming-Portal für ein Spiel, um uns anhören zu müssen, dass man das reale Leben evtl übersehen hat. Solche Vorwürfe bekommt man aus anderen Ecken des Lebens genug.
Ich möchte dich nicht angreifen, verstehe mich nicht falsch!
Ich finde jedoch, dass derartig "moralisierende" Texte nicht hier her gehören.

@all - Mein Tipp: Wenn ihr die Questreihen durch habt, und auch schon beide Add-Ons fertig habt (Knights of the Nine // Shivering Isles), dann empfehle ich euch einmal,
Mods zu probieren. Lest jedoch dazu hier auf der Seite die Anleitungen. (Schwer ist das mit den Mods jedoch nicht ^^) und
zweitens: Der Spielemarkt ist vollgebombt mit massig Spielen, wovon viele auch ziemlich gut sind ^^ Und für alle, die warten können: am 11.11.11 kommt Skyrim raus ;]