Ich habe mich bei einer Mission der dunklen Bruderschaft mit der Hirnfäule angesteckt.

Ich habe mich bei einer Mission der dunklen Bruderschaft mit der Hirnfäule angesteckt. Ich weiß nicht wie ich das heilen könnte, da ich in der Kirche beim Altar immer gesagt bekomme, ich sei ein Peiniger, Unheiliger, usw. Was kann ich machen, um die Hirnfäule weg zu bekommen?

Kommentar(e)

Profile picture for user Psycho

Also - wenn du ein böser Bube warst (! ich auch :D) dann fällt die Möglichkeit vom Altar natürlich weg... allerdings kannst du Tränke kaufen, die Krankheiten heilen - oder,(wen du kannst) selber brauen ^^

Profile picture for user MartinSeptim

Ein kleinertipp meinerseits: mein Bretone wurde nur einmal krank, und das war geplant, auch wenn Vamirismus von den meisten abgeraten und verpöhnt wird, so ist es doch recht nützlich, denn dann taucht das Problem mit anderen Krankheiten gar nicht mehr auf (ausser bei Argoniern, die ja unfairerweise nicht oft krank werden...) Als Vampir erhöhen sich auch deine Attribute und ich rate das Haus in der Kaiserstadt zu kaufen. Grund: Wenn du rasten willst um zu leveln lässt du deinen Helden bis in die Nacht herein schlafen (ca. 11 pm) nicht weit entfernt hat ein Bettler sein Lager aufgeschlagen (nebst dem Argonier der darauf brennt in die Diebesgilde zu kommen) Der Trick ist den armen Kerl auszusaugen, so dass keine Wache es sieht, der Argonier zâhlt nicht, keine Sorge. Danach sind die negativen Effekte des Vampirismuses neutralisiert und die Jagt geht weiter, Schnellreisen sind dann auch wieder bei Tag möglich. Wem das zuviel ist, legt sich entweder einen Argonier an oder pilgert regelmäßig in eine der Kapellen, freie Wahl.
Ich war immer recht zufrieden, zumal der Blick des Vamirs recht nützlich ist, um auf versteckte Gegner vorbereitet zu sein, ich hatte mich so auf die Welt in Blau (Infravision) gewöhnt, dass es schon etwas komisch war, ohne zu spielen seit ich meinen Bretonen geheilt habe, doch das ist nur ein negativer Effekt auf den Spieler *schmunzelt*

bin kein böser ich zoke einen guten gläubigen naja ich mache zwar in manchen ruinen grabschändung aba keinen mord aba ich will mich jz von den göttern ab wenden als serienmörder starten
(der brüder aussernander macht in dem er einen der brüder tötet) darum gibt es bei mir auch nur noch einen der surrille brüder der aba auch vampir geworden ist.

hihi :)
man kann auch gut sein

Profile picture for user Darkassasine1177
Submitted by Darkassasine1177 on Do., 06.10.2011 - 20:41 Permalink Antwort auf von Meuchler der D…

Um Vampir zu werden muss man gar net krank werden.
man kann sich auch beissen lassen zb. von Vincente Valierie in der dunklen Bruderschaft-is VIEL besser weil man so schneller u. einfacher vampir wird....................................=)

Profile picture for user Darkassasine1177

Wenn man nich krank werden sondern einfach in einem dungeon aufleveln will-dann einfach cheatfenster öffnen und tgm" schreiben,bestätigen und >schwups is man Unsterblich und bleibt gesund ^^

Profile picture for user Psycho

aber ABER...
Wenn man nicht krank werden will, god-mode einsetzen ;) - wenn schon cheaten, dann mach's richtig.

Wenn du Vamp werden willst, gibt es auch dafür schnellere Varianten, als sich von Vincente beißen zu lassen... Aber sowas poste ich für gewöhnlich nicht hier rein, also bei Bedarf PM pls ^^