Komplettlösungen

Oblivion Komplettlösung und Walkthrough

Das Buch der Lösungen zur TES IV Oblivion

Die Frage, die sich früher oder später jeder Held in Oblivion stellt: Welcher Gilde will ich beitreten und meine Treue schwören? In TES IV Oblivion kannst du prinzipiell jeder Gilde beitreten, nacheinander oder alle auf einmal. Aber vielleicht ist es für dich auch eine Frage des Spielstils und deines (Spiel-) Charakters, welcher Gilde du dich zuwenden willst und welcher du dich fern hältst. Egal für welche Gilde du dich entscheidest, hier findest du Rat und Hilfe; Komplettlösungen für alle Quests des Spiels. Da ich jede Quest selber komplett durchspiele, wird es noch einige Tage dauern, bis ich dem eben genannten Anspruch gerecht werde und mein Buch der Komplettlösung vollständig ist.

Kommentar(e)

Danke Sheven

ich dachte nur es sei hilfreich da mir das auch passiert ist und ich durch zufall im Stall von cheydinall mein pferd wieder gefunden habe!

Submitted by Big Mama on So., 30.08.2009 - 19:13 Permalink

Hallo zusammen!!!

Also ich habe ja Oblivion für die PS3 und habe auch schon viel über Morrowind gehört!Meine Frage daher:Gibt es eine Möglichkeit Morrowind UND Oblivion in einem Spiel zusammen zu machen!Oder weiß jemand ob die Spielemacher sowas schon geplant haben?!

Ich fände das nämlich nicht schlecht vun Oblivion aus nach Morrowind reisen zu können ohne beide spiele getrennt spielen zu müssen!

Profile picture for user tristan
Submitted by tristan on Mo., 31.08.2009 - 01:10 Permalink Antwort auf von Big Mama

Hey Big Mama.
Sorry falls mein Kommentar falsch 'rüberkam.
ich finde es toll dass du ne antwort zu dem thema gepostet hast und wollte auch überhaupt nicht aggro klingen oder so.
war nicht böse gemeint.
mit freundlichen grüßen
tristan :)

Hy

ist doch kein Thema.Ich habe es auch nicht böse aufgefasst,ich war nur etwas enttäuscht darüber!Aber ich bin immer dankbar für antworten und gebe gerne hilfe wenn ich kann!

Submitted by Cyrodiil'er on Mo., 31.08.2009 - 21:59 Permalink Antwort auf von Bartzwerggnom

So, des Quest hab ich heut zufällig auch gemacht, aber wenn ich alle umgebracht hab, komm ich aus der Festung nicht mehr raus.... An dem Tor steht dann: dieses tor wird an einer anderen Stelle geöffnet!  So, und wo bitte ist diese andere Stelle? Wär schön, wenn sich einer meldet, ich bin grad nämlich ziemlich gefangen....

Submitted by Cyrodiil'er on Do., 03.09.2009 - 13:11 Permalink

Hallo leute,

ich hab da mal ne frage. Ich hab mit oblivion wieder mal angefangen und will der magiergilde beitreten, hab mir alle empfehlungen natürlich geholt.. aber wenn ich nun zur universität reise dann steht dort dass die türen verschlossen bleiben egal was ich unternehme.. was mache ich nun? ich hab ja alle empfehlungen und könnte jetz beitreten aber sie lassen mich nicht rein?

Submitted by Diablo on Mo., 14.09.2009 - 15:05 Permalink

ich mach grad die quests für den graufuchs und da kommt halt immer n bote der mir sagt ich soll ihn in dem und dem haus antreffen...

bei mir sitzt er aber immer noch im ersten haus rum und rührt sich net vom fleck

vor allem komisch ist das ich den ersten quest schon bekommen hab bevor ich der diebesgilde beigetreten bin... da hat er aber noch nicht über den quest gesprochen erst als ich der gilde beigetreten bin und entsprechend weit gekommen bin

ist das normal oder spielfehler???

mfg Diablo

Submitted by spezies3 on Mi., 16.09.2009 - 20:40 Permalink

Hey!

Bin grad beim sidequest "das schloss durchsuchen".

Habe grad herausgefunden, das chanel malzubehör versteckt.

Und wie gehts weiter?

danke im voraus,

spezies3

Profile picture for user Sheven

Irgendwo hier weiter unten auf dieser Seite stehen die Infos die du suchst.

Benutz zur Unterstützung mal die Suchfunktion, mit dem Stichwort "schloss", von deinem Browser.

Wenn du dann immer noch Fragen hast, dann sag bitte Bescheid.

Sheven

Profile picture for user tristan
Submitted by tristan on Do., 17.09.2009 - 15:48 Permalink Antwort auf von Sheven

Hier einfach nochmal meine questlösung.

Du sprichst in chorrol mit der gräfin valga und die sagt dir, dass ein gemälde von ihrem toten mann gestohlen wurde. wenn du ihr nun hilfe anbietest, gibt sie dir nen schlüssel für die privatgemächer vom schloss.
wenn du das quest in deinem journal als aktivmarkierst, erscheinen pfeile, die dir dann zeigen mit welchen personen du reden sollst (ich glaube die gräfin sagt dir das auch noch mal.) auf jeden fall sind die NPC's dadurch leicht zu finden. du sammelst also die aussagen aller schlossbewohner die du befragen sollst, es könnte sein, dass du auf grund deines sympathiewertes den ein oder anderen bestechen musst um eine brauchbare antwort zu erlangen.
auf grund der aussagen wirst du bald merken dass eigentlich nur orgnolf und chanel als verdächtig gelten und als täter in frage kommen.
deshalb musst du nun indizien sammeln. wenn du den keller des westturms betrittst siehst du zwischen vielen kisten ein frisch gemaltes gemälde, das darauf hinweist dass einer der bewohner maler ist.
wenn du nun in das zimmer von chanel gehst und in ihrem pult schaust, dann wirst du dort malutensilien finden
Da chanel in ihrer aussage mitteilte, dass sie am tatabend u.a im esszimmer hinterm thronsaal gewesen sei, ist es also ratsam dieses genauer unter die lupe zu nehmen. auf dem teppich findest du dann farbspritzer. das reicht um chanel zu beschuldigen (falls du vorher andere NPC'S wahllos beschuldigst, riskierst nur nur, dass sie dich weniger mögen und die befragung wird um einiges mühsamer...)
chanel gibt die tat daraufhin auch zu und wenn du bei ihr ein ansehen von ungefähr 70-80 hast verrät sie dir auch ihr tatmotiv. sie selbst hat nämlich das bild gemalt weil sie den grafen geliebt hat und wollte das bild daher als andenken zurück haben, daher stahl sie es.
du hast jetzt die wahl. entweder du verrätst chanel an die gräfin woraufhin chanel verbannt wird und du (je nach level) eine belohnung in goldstücken erhälst, und einen rubin.
wenn du der gräfin sagst du hättest nichts herausgefunden, belohnt dich chanel für deine güte mit einem bild, was dich zeigen soll (bei mir war nur irgendeine langschaft zu sehen, außerdem braucht sie 3 wochen arbeitszeit bis das bild fertig ist und daher lohnt es sich die erste variante zu nehmen.

ich hoffe dir ist soweit geholfen.
mfg tristan :)

Submitted by spezies3 on Fr., 18.09.2009 - 17:47 Permalink

danke @ tristan und sheven

wisst ihr vielleicht auch, wie´s bei `geister sich frei...´ weitergeht?

habe im haus geschlafen, und bin von drei geistern angegriffen worden.

ich soll hinweise suchen, außer einer rätselhaften tür im keller, is aber ziemlich leer da drin.

 

brauch nur nen hinweis, für die richtige richtung ...

Danke, berni

Submitted by Bosmer on Sa., 19.09.2009 - 00:18 Permalink

Kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen?

Ich mach grade die Magiergilde und muss mir grade die Empfehlung von Chorrol holen. Ich soll für einen Argonier der Magiergilde herausfinden was irgend so ne Frau in Chorrol macht.

Jedenfalls sagt sie mir irgendwann dass ich zur "Wolkenspitze" gehen muss um ein Buch namens "Die Finger des Berges" für sie besorgen soll !!! Wenn ich ihr dass Buch bringe, einen Tag warte und dann wieder mit ihr rede gibt sie mir eine Notiz.

Ich soll nochmal zur Wolkenspitze gehen dort eine Säule suchen die sich deutlich von den anderen unterscheidet, und diese dann mit einem Schockzauber "angreifen". Man muss einen Welkynd-Stein dabei haben.

Aber ich werde jedes mal getötet wenn ich die Säule mit dem Zauber belege!

Was kann ich da tun???????????

Probiers mal mit cheaten.

evtl is ein bug drinnen, also solltest du es mit "tgm" probieren

das is der god modus. das cheatmenü bekommst du, wenn du ^ drückst.

is natürlich nicht die feine englische, aber sonnst kannst du nur warten, bis du ein paar level höher bist, und mehr aushältst.

oder du versuchst einen schwächeren schockzauber?

 

lg, berni

                                         Die Finger  des Berges 

Der Cheat hat leider nichts genützt, aber trotzdem danke für die Hilfe! Bei mir funktionieren komischerweise keine Cheats. Kann ich da was falsch machen?

Na, egal.

Wenn irgendjemand weiß wie man an diese besondere Donnerkraft "Die Finger des Berges" kommt dann schreibt er dass bitte auf diese Seite!

Ich bedanke mich bei allen die mir einen Hinweis geben können. 

LG von Bosmer!!!

Profile picture for user Carlos

Was geschieht auf deinem Bildschirm, wenn du "^" drückst?
Kannst du sehen, was du mit der Tastatur eintippst?
Drückst du anschließend die Enter-Taste?

Submitted by Bosmer on So., 20.09.2009 - 17:36 Permalink Antwort auf von Carlos

Also zuerst mal danke dafür dass du versuchst mir zu helfen!

Wenn ich 1 mal auf  ^ drücke sehe ich nicht was ich eingebe. Wenn ich auf ^ drücke während ich einen Text schreibe muss ich es zweimal drücken, dann erscheint es auch zweimal. Anschließend lösche ich ein ^.

 

Wenn ich einen Cheat eingebe gehe ich wiefolgt vor:

  1. Ich drücke ^
  2. Danach kommt KEIN Cheatfenster in dass ich was eingeben kann !!!
  3. Ich tippe die Buchstaben einfach so ein ( blöd dabei ist dass wenn ich zb.: aufs "c" drücke ein Zauber verwendet wird, oder dass wenn ich aufs "t" komme dass Fenster fürs Warten erscheint)
  4. Danach drücke ich die Enter-Taste.

Und es passiert NICHTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kannst du dir dass erklären Carlos?

Schon mal danke im Voraus.

Submitted by Bosmer on So., 20.09.2009 - 17:43 Permalink

Ach übrigens,

Wenn jemand weiß wass man mit dem Schattenbann-- Wein tun muss wenn man ihn gefunden hat dann kann er oder sie dass ja da rein schreiben.

Ich komm mir mit diesen vielen Fragen schon blöd vor. Bitte entschuldigt dass der obere Bereich der Kommentare voll mit fragen von mir ist.

LG Bosmer.

Profile picture for user Carlos

Hi,
das was du schreibst klingt mir nicht geheuer.

Bei mir hat drücken der Taste " ^ " in Ovlivion nur den Effekt, dass sich das Cheat-Fenster öffnet, bzw. wieder schließt. D. h., das Zeichen selbst, also " ^ ", kann ich nicht in das Cheatfenster schreiben. Wenn ich außerhalb des Spiels diese Taste betätige, verhält sie sich so, wie du es anfangs bescheibst.

Dass während der Tastatureingabe, im Spiel die Dinge geschehen, die mit den Shortcuts verbinden sind, ist ein sicheres Zeichen, dass du dich nicht im Cheat Eingabe-Modus befindest. So funktionieren ganz sicher keine der Cheats.

Vorausgesetzt, du spielst mit der auf aktuellen Stand gepatchten Version von Oblivon, kann ich mir nur folgendes vorstellen. Das Cheatfenster öffnet sich zwar bei dir, wenn du einmal " ^ " drückst, nur du bemerkst es nicht. ;-) Klingt sicher blöd was ich sage, aber anders kann ich mir das nicht erklären - es sei du spielst mit der Konsolenversion von Oblivon, denn da ist die Cheat-Funktion eh deaktiviert.

Das Cheatfenster ist kein eigenes  Fenster im Spiel. Es ist selber unsichtbar und nur daran erkennbar, dass plötzlich unten Links, der Text erscheint, den du mit der Tastatur eingibst und, dass das Spielmenue unten verschwindet.

Profile picture for user Carlos

Es gibt irgendwo in Cyrodiil eine Wirtin, in deren Kneipe du diesen Wein für sehr viel Geld verkaufen kannst. :-)

Für deine Fragen brauchst du dich nicht entschuldigen. Eigentlich bräuchte es hier ein "richtiges" Forum. Die Kommentarfunktion hier ist halt sehr umständlich und erst recht, wenn du hier was suchst. *beschwer* ;-) 

Profile picture for user Bartzwerggnom

Dafür , dass das zeichen ^ beim ersten mal drücken nicht erscheint gibt es eine logische erklärung... ^ ist ein Akzent wie z.B. bei â oder î.... genauso wie á à das ist normal und grundeinstellung bei jedem pc (glaub ich mal^^) also macht euch deswegen mal keine gedanken...

Submitted by Bosmer on Mo., 21.09.2009 - 19:48 Permalink Antwort auf von Bartzwerggnom

Ich wusste nicht dass das Cheatfenster nicht sichtbar ist. Ich sehe zwar auch nicht was ich schreibe (ich spiel Oblivion auf dem PC) aber ich versuchs trotzdem weiter.

Habt ihr eigentlich schon das Einhorn in Oblivion gesehen? Wenn man mit dem Einhorn einmal durch ganz Cyrodiil reitet entwickelt es sich weiter, je nachdem ob man gut oder böse ist dh: Wenn man böse ist hat man mehr Infamie als Ruhm und das Einhorn verwandelt sich in ein mächtiges aggressives Pferd (heißt dann glaub ich "Donnerstier" oder so) dass dir im Kampf zur Seite steht. Wenn man aber mehr Ruhm als Infamie hat verwandelt sich das Einhorn in  ein Teil dass dich im Kampf heilt!

Ihr könnt dass auch genauer auf Cheats.de nachlesen!

Dort findet ihr auch wie ihr an Schwerter kommt wie zb.: das Umbraschwert, oder das Schwert aus Licht und Schatten dass bei einer Berührung tötet und eine magische Ladung von unglaublichen 80000 Punkten hat.

Cheats!!!

 

Wenn ich "^" drücke verschwindet bei mir kein Spielmenü (hab das grade erst ausprobiert und bewusst darauf geschaut!) sondern es bleibt alles wie es ist. Ich habe auch keine Zusatzversionen wie zb.: Shivering isles und ich habe auch keine für das Spiel wichtige Dateien gelöscht.

Ich hab mir dass Spiel im Juni dieses Jahres ganz normal gekauft und gespielt, und seitdem ich weiß dass man mit einem Cheat auf Level 225 kommen kann, oder dass man seine Infamie senken kann wenn man einen Cheat anwendet wollte ich dass ausprobieren.

Na ja man kann ja nichts machen wenns nicht funktioniert. Oder muss man vorher in einer Datei im Ordner "Oblivion" was verändern? Wenn man einen Screenshot machen will muss man das vorher einstellen (das funktioniert übrigens auch nicht bei mir, aber damit will ich euch nicht belästigen). 

Und was ist ein Patch? Die Frage klingt vielleicht blöd für dich aber ich hab keine Ahnung was die aktuell gepatchte Version von Oblivion ist. Muss man sich einen Patch runterladen? Wenn ja, wie viel MB oder GB braucht so ein Patch? Wenn er nämlich zu groß ist kann ich ihn mir nicht runterladen!

Ich freue mich auf eure Kommentare! Schreibt mir wenn ihr bei einem Quest nicht weiterkommt denn ich hab ca.98% des Spiels schon durch.

Tschüss!

Profile picture for user Sheven

> Und was ist ein Patch?

Ja, die Frage, ob Oblivion auf die jeweils aktuelle Version gepatcht ist, ist ein echter Evergreen, danke Carlos. Und manchmal lösen sich daraufhin die seltsamsten Probleme im Spiel.

Also gut, Bosmer, wie bei jedem anderen Spiel auch, bringt Oblivion von Hause aus Bugs und Ungereimtheiten mit. Aus diesem Grunde gab es für Oblivion im Laufe seiner Geschichte mehrere Patches. Der letzte Spiel-Patch - Version 1.2.0416 - liegt nun schon gut zwei Jahre zurück. Die Seite zum Download findest du hier:

http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_pat…

Solltest du die reguläre deutsche Kauf-Version von Oblivion finden, dann ist dies hier der Direktlink zum Download des Patches:

http://static.bethsoft.com/isles/FIGS/ob/Oblivion…

Noch ein Tipp an dich: vergewissere dich vor der Installation des Patches, auf welcher Version sich dein Oblivion-Spiel befindet.
Die Versionsnummer wird dir angezeigt auf der Seite, mit der Oblivion startet:

  • du siehst die Karte von Cyrodiil und die einzelnen Menue-Punkte: Fortfahren / Laden / Neues Spiel / Optionen / und dergleichen
  • auf dieser Seite findest du unten links eine Ziffer angezeigt - dies ist die Versionsnummer deines Spiels. Steht dort "v1.2.0416" dann benötigst du keinen weiteren Patch, denn dein Spiel ist bereits aktuell. Im anderen Falle wird dort eine niedrigere Zahl stehen, wenn dies der Fall ist => installiere den Patch.

Ansonsten noch: das Addon "SHIVERING ISLES" benötigt einen eigenen Patch. Solltest du also irgendwann dieses Addon installieren, dann lade dir von derselben Seite, zu der ich oben den Link geschrieben habe, den Patch für deine (deutsch-sprachige) Version herunter und installiere ihn.

Viel Erfolg
Sheven

Oblivion-Patch

 

Danke für die ausführliche Beschreibung über den Oblivion Patch. Ich hab das jetz aktualisiert und mir Version 1.2.0416 runtergeladen.

 Cheats funktionieren leider immer noch nicht wenn ich"^" drücke, da dass Spielmenü am unteren Bildschirmrand angeblich verschwinden soll wenn man "^" drückt. Aber wenigstens habe ich jetzt die aktualisierte Version (auch wenn ich keinen Schimmer hab was sich in dem Spiel dadurch geändert hat) und der Fehler muss an etwas anderem liegen.

LG von Bosmer!

Profile picture for user Bartzwerggnom

Ja, die wirtin is glaub ich wenn man von der kaiserstadt zur weynon-priorei läuft in irgendnem kleinen dorf.... aber ich bin mir nimmer ganz sicher :-)

Submitted by JuleLE on Do., 24.09.2009 - 14:50 Permalink

Hi, ich hab nen ganz fiesen Bug, bei mehreren Quests ...

In der Mission "Kaiserliche Korruption" (oder so ähnlich) muss man nach ein paar Schritten zu Jensine im Marktviertel in der Kaiserstadt, um sie zu überreden (70 Punkte), dass sie etwas über das Wachpersonal aussagt. Leider funktioniert das bei mir nicht. Bei 69 Punkten kann ich weder weiter an dem Rad drehen noch mit Geld bestechen, nur abbrechen.  Neu laden bringt auch nichts, immer das selbe Ergebnis.

Das gleiche Problem habe ich bei einem Wirt in Bruma, bei der Quest "Eine verratene Bruderschaft" ... ich kann den Wirt einfach nicht zu 70 Punkten überreden... Gibts irgendnen Cheat oder sonstwas... hab das Spiel für die PS3. Falls man da überhaupt Cheats eingeben kann :/  Wenn das bei noch mehr Quests passiert braucht man das Spiel ja gar nicht mehr anzufassen...

Hm... aber bei allen anderen Quests gehts ja auch? Und Ich bin schon auf Stufe 9 oder 10. Wenns natürlich daran liegt, ok... dann kann ich ja noch bisschen leveln gehen und es dann versuchen.

Wobei das auch nicht so einfach ist, denn es existiert ebenfalls der Bug, dass man zum Beispiel Handelsgeschick nicht mehr trainieren kann, nachdem man nach einem Quest zur Belohnung ein kostenloses Training erhielt. D.H. Es steht immer auf voller Stufe, aber weiter geht es nicht.. Ich bin am Überlegen ob ich nochmal neu anfange... denn so isses sinnlos.

DIe Cheats sind doch fürn PC... gehen die auch für die PS3?

Profile picture for user Sheven

Du kannst alternativ und wenn du noch Fertigkeits-Punkte über hast, die Fertigkeit "Überredungskunst" trainieren. Das müsste dir auch einen Bonus geben. Allerdings, wenn du bei allen anderen NPCs die Gesinnung sehr viel weiter nach oben steigern kannst, dann ist der Tipp natürlich keine Garantie. Ob das in deinem Falle nun ein "Bug" ist, lässt sich so von mir nur schwer beantworten.

@Cheats: soweit ich weiß, stehen diese nur der PC-Version von Oblivion zur Verfügung.

Kann ich als nächstes noch versuchen, ja.

Ich meine aber mich zu erinnern, dass es mal bei nem Quest zur Belohnung ein kostenloses Training in Wortgewandtheit gab.. was bedeuten könnte, dass man diese nicht weiter trainieren kann, so kommts mir nämlich bald vor. (Ist auf jeden Fall bei der Fertigkeit Handelsgeschick so, das weiß ich schon sicher...)

Ok. Ich halt euch mal aufn Laufenden.. wenn ich ganz verzweifelt bin, schließ ich mal die Tastatur an die Konsole und teste obs cheaten tatsächlich nicht geht.. bei meinem Glück :/ Danke erstma :)

Du musst das buch NICHT zur frau, sondern zu der Gilde bringen. Dann kriegst du deine Empfehlung. Später fordert dich die Dame auf, es zurrück zu beschaffen, das hab ich aber abgelehnt.

O.R.K.  Ork Rechte Komitee, Cojuba

Profile picture for user Laviniela

 Wenn die gute Dame Dich quasi "anheuern" will, das Buch zurückzuholen, mach es! Is ganz easy wieder per Taschendiebstahl von dem Magus beschafft! (quicksave is zur not Dein freund ^^) Als belohnung gibts immerhin den Spell "Finger des Berges" (also Schockschaden auf gegner)....seeeehr netter spruch, lohnt auf alle Fälle! ^^

Greetz Vini

+Signatur? Nee, ich Putz hier nur!+

Profile picture for user Feuerwerk

Mein Tipp: Das Buch zuerst zur Altmer bringen und die Anleitung zum Zauber einstreichen, dann mit dem Argonier reden. Der ist zwar "not Amused", aber wenn du den Schmöker wieder hast, gesteht er einem kleinen Lehrling wie dir auch mal einen Fehltritt zu, die Empfehlung gibt es also ohne weitere Konsequenzen.

Zum Zauber "Finger des Berges" ist zu sagen, dass er dem Level entspricht mit dem du ihn erlernst. Simpel ausgedrückt: Bist du 20 ist der Zauber ein manafressender Superhammer, mit Level 1 ist es ein billiger 08/15-Blitz.

 

Wer bei dem Wort "Glyzerin" zusammenzuckt, aber bei "Kunstdünger" nicht, hat offensichtlich keine Ahnung von Chemie...

Profile picture for user Laviniela

 Einfach nen Schockschadenzauber auf die Säule knallen, bekommst zwar Schaden durch die Reflexion aber net tödlich, dann erhälst Du den Zauber "Finger des Berges".

Greetz Vini

+Signatur? Nee, ich Putz hier nur!+

Submitted by Lollipopp on Do., 15.10.2009 - 11:43 Permalink Antwort auf von Cyrodiil'er

Du musst alle getöteten durchsuchen .Beim letzten bekommst du einen Schlüssel für die Tür ganz am Anfang rechts ,die noch verschlossen war.Dort ist ein Schalter der die Tür öffnet.

MfG Lollipop

Das Schwert aus licht und schatten halt ich für ein gerücht weil ich niemand kenne der es hat, keine screenshots gefunden hab, keinen eintag im construction set gefunden habe, usw.     vielleicht is des ein mod!

das problem mit dem cheaten hat auch ein freund von mir. der hat irgendeinen hartwaretreiber der irgendwas umstellt wenn man auf ^ klickt desshalb kann er die konsole nicht öffnen.

Submitted by Kingtech on So., 18.10.2009 - 23:56 Permalink

Hi Leute ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.

Und zwar bin ich jetzt neuerdings Mitglied der Diebesgilde und wollte fragen ob es eine Zuflucht der Diebesgilde gibt und Wo der Diebesgilden Hehler ist, wo ich meine gestohlene Ware verkaufen kann

 

Danke im voraus für eure Hilfe :)

 

Mit Besten Grüßen

Kingtech

Submitted by Cyrodiil'er on Di., 27.10.2009 - 18:10 Permalink

  Ich hab die Komplette Oblivion Sammlung gekauft und den ersten teil bis hierhin vollständig durchgespielt aber jetzt weis ich nich wie ich zum anfang des 2. teils gelangen kann? 

bitte um hilfe!

Submitted by andy on Mi., 04.11.2009 - 18:37 Permalink

Wer kann mir helfen ich bin in der kriegergilde in den quest Mysterium mit den verschwundenen und da in der höhle wo die Leiche liegen soll ist nix ein paar Skelette und der feil zeigt in die lehre ????