Oblivion im Multiplayer-Modus spielen?

Gibt es irgendeine Möglichkeit Oblivion auch im Multiplayer, also zusammen mit mehreren Computern zu spielen?

Nein, Oblivion ist ein reines Singleplayer-Spiel.

Kommentar(e)

Submitted by ManJelL on Fr., 14.08.2009 - 14:28 Permalink

Keine Ahnung ob das hier noch jemand ließt oder wie alt diese Fragen sind aber schon bald soll ein Mod fertig sein der dies sehrwohl ermöglicht.

Zwar hat der Mod in der jetzigen Phase noch einige Bugs aber online kann man jetzt schon spielen.

suche auch nach antworten wie man das online oder mit freunden zocken kann hab aber müsste gehen weil ich hab mal so ein typen auf youtube gesehen der das online zockte! ich würds nicht aufgeben =)

Profile picture for user Sheven

... hoffnungslos, dass man Oblivion zukünftig online spielen wird. Seit Skyrim erschienen ist, hat da Interesse an dem Vorgänger Oblivion denkbar nachgelassen.

Außerdem - so hört man zumindest aus der Gerüchteküche - plant Bethesda ein Skyrim-Online Spiel oder zumindest ein Online-Spiel, dass von der Story und der Spielewelt her, an Skyrim angelehnt ist. Für Fallout gab es übrigens auch schon vergleichbare Pläne, die aber bislang nicht umgesetzt wurden.