Der Magier

Oblivon Astrologie - Sternzeichen: Der Magier

Das Sternzeichen „Magier“ ist die naheliegenste Wahl für Helden in Oblivion, die der Magier-Gilde beitreten wollen. Im Rahmen der Quest der Magier-Gilde, wird dein Held es vornehmlich mit Gegner zu tun haben, die über starke magische Attacken verfügen.

Der Magie-Schub dieses Sternzeichens für deinen Helden in Oblivion ist zwar nur halb so groß, wie der, den das Sternzeichen „Lehrling“ bietet. Dafür ist der unter dem Sternzeichen Magier stehende Held weit weniger anfällig für die magischen Attacken seiner Gegner.

  • Sternzeichen: Der Magier
  • Eigenschaft: Magie +50
  • Bemerkung: Vorrangig für magiekundige Helden geeignet, die sich der Magier-Gilde anschließen wollen.

Kommentar(e)

Submitted by Cyrodiil'er on Mi., 29.08.2012 - 22:16 Permalink

So einen Quatsch hab' ich ja noch nie gehört. "Der Magier" ist ebenfalls für kampf- oder diebeskunstbasierte Charaktere geeignet, die dennoch ein wenig Magie einsetzen wollen, normalerweise aber nie die erforderlichen Magiepunkte hätten einholen können. Die stärksten nichtmagischen Charaktere, die ich gemacht habe, habe ich mit diesem Sternzeichen versehen...

Ich denke, du übertreibst maßlos. ;-)

In dem kurzen Artikel steht lediglich, dass dieses Sternzeichen bevorzugt für alle magischen Charaktere geeignet ist.

In dem Artikel steht aber nicht, dass das Sternzeichen ausschließlich für Magier und für keine andere Charakterklasse geeignet sei.