Der Schatten

Oblivon Astrologie - Sternzeichen: Der Schatten

Das Sternzeichen „Schatten“ bietet für Helden der hinterhältigen Art eine ganz besondere Fähigkeit. Einmal am Tag kann der Held sich für jeden Unsichtbar machen und das jeweils 60 Sekunden lang. So mächtig diese Fähigkeit sein kann, so rah und selten kann sie auch nur angewendet werden, eben nur einmal täglich.

Die Wahl des „Schattens“ als Sternzeichen ist somit mehr den erfahreneren Spielern zu empfehlen. Der „Dieb“ bietet schon mehr Vorteile für einen hinterhältigen Helden, aber für einen geübten Spieler, kann der Schatten noch einige neue Möglichkeiten bereithalten um seinen Helden in Oblivion neu zu entfalten.

  • Sternzeichen: Der Schatten
  • Eigenschaften: Unsichtbarkeit – Dauer: 60; begrenzt auf eine Anwendung pro Tag
  • Bemerkung: wertvolle Eigenschaft für alle hinterhältigen Helden in Diebes und Meuchelmörder-Quests

Kommentar(e)

Submitted by ??? on So., 13.04.2014 - 10:32 Permalink

Ich würde das Sternzeichen nicht empfehlen, da man später auch Unsichtbarkeitszauber kaufen kann. Da bringt das gar nichts.