Startseite

menue-top

  • Spielüberblick
  • Skills & Training
  • Powertipps
  • Komplettlösungen
  • Download-Area
  • Oblivion-FAQ
  • Galerien
Anmelden/Registrieren

Neueste Kommentare

  • Hallo Leute Ich brauche
    Motorhead
  • *sorry, Phillida hatte keine
    Anfänger
  • Eigentlich voll einfach
    Anfänger
  • Ich komm an der ersten Tür
    Anfänger
  • alle
    link
  • Ja aber du kannst auch
    kris
  • Stimmt ...
    Sheven
  • externes programm
    Cyrodiil'er
  • Re: Manno
    Dohvakiin
  • Wer war´s?
    Dohvakiin
  • die quests
    Alwo der Lügner offline
  • Man kann auch sich auch
    Cyrodiil'er
  • Add ons
    Cyrodiil'er
  • Hattest du kein save?
    SizzeZ
  • Dann stell dein
    SizzeZ
mehr...

Registriere dich auf Oblivion-Power.de und präsentiere deine Heldenbilder aus Oblivion in der Galerie 'Hall of fame'

Auf Kommentar antworten

Quest 14: L. L. - Gebrochene Schwüre

Oblivion, vierzehnte Quest der Dunklen Bruderschaft, Gebrochene Schwüre, Komplettlösung und Walkthrough

Dein nächstes Opfer ist J’Ghasta ein Khajiit. Grund für den Mordauftrag ist eine, sich in ihrer Ehre verletzt fühlende Familie. J’Ghasta zog sich den Zorn dieser Familie zu, indem er eine Heiratsangebot einer jungen Frau aus dieser Familie ablehnte. Angeblich soll die Mitgift durch die Familie dieses Mädchens nicht hoch genug für den Khajiit gewesen sein. Egal, das hat dich nicht zu kümmern – besuche ihn und erfülle deinen Auftrag.

J’Ghasta findest du in seinem Haus – südlich vom Osttor der Stadt. Allerdings hält er sich zur Zeit deines Besuches im Keller des Hauses auf – suche nach der Treppe im Haus, hinter dieser findest du am Boden die Falltür zu seinem unterirdischen Trainingsraum.

Der Khajiit ist ein harter Gegner im Nahkampf. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Körper unverletzlich zu machen und seine Hände zu todbringenden Pranken zu entwickeln. Daran arbeitet er auch Tag und Nacht. Er wird deinen Auftrag als eine weitere Herausforderung annehmen und für dich im Nahkampf ein harter Brocken sein. Wähle also gut deine Waffe – ein Kampf aus der Distanz ist in dem Fall sicher nicht die schlechteste Wahl.

Sobald du den Auftrag erledigt hast, warten deine Belohnung und ein neuer Auftrag auf dich. Begib dich dazu unmittelbar südlich zur Kaiserstadt. Dort findest du eine Brücke und unter dieser eine Holzkiste. Öffne sie und du bist um weiteres Gold und den Informationen zum neuen Auftrag reicher.

Oblivion, vierzehnte Quest der Dunklen Bruderschaft, Belohnung und neuer AuftragOblivion, Benutze die Schnellreisefunktion.

‹ Quest 13: Verwandte - Teil 2 nach oben Quest 15: L. L. - Letztendliche Gerechtigkeit ›
  • Neuen Kommentar schreiben

Antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
 
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu, automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.
5 + 2 =
Das einfache mathematische Problem ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegebene werden.

Oblivion FAQ - Beteilige dich am FAQ und stelle deine Fragen

Oblivion power

  • Startseite
  • Eigene Klassen
  • Buch der Monster

Das Spiel

  • Das Spiel
  • Kampf & Quests
  • Charakteraufbau
  • Resumee

Powertipps

  • Powertipps
  • Der Powerheld
  • Levelstrategien
  • Attributsteigerung
  • Charakter-Fertigkeiten

Skills & Training

  • Skills & Training
  • Sternzeichen
  • Kampfdisziplinen
  • Magieschulen
  • Diebeskünste
  • Dunkle Bruderschaft
  • Der Vampir

Komplettlösungen

  • Komplettlösungen
  • Komplettlösung - Hauptquests
  • Komplettlösung - Dunkle Bruderschaft
  • Mitglieder Quest-Lösungen

Download-Area

  • Landkarten
  • Plugins (Mods)
  • Videos

Galerien

  • Eshme's Boutique
  • Hall of fame

Bookmark and Share

© 2006 - 2011 Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt