Vampire Guide

Eine Anleitung als Vorbereitung für alle Helden in Oblivion, die damit liebäugeln, einen Vampir als "Zweitberuf" zu wählen.

Dieses Video zeigt Dir, auf welchem Wege Du Dich ganz sicher zum Vampir verwandelst und wie sich die Stadien des Vampirs gestalten.

Achte dabei besonders auf den Spielstil des Spielers in dem Video: wann er sich heilt und wann er seinen aktuellen Spielstand zwischenspeichert. Und schau Dir auch an, wie einst Dir freundliche gesinnte Händler, nachdem Deine Verwandlung zum Vampir abgeschlossen ist, Dich wie Abfall aus Ihrem Geschäft werden lassen. Dreimal schlafen, nachdem Du gebissen wurdest und schon sieht Dich ganz Cyrodiil mit etwas anderen Augen.

Ebenso zeigt Dir das Video, wie und welche Fähigkeiten sich innerhalb des Vampir-Zykluses (den berüchtigten „Vier“ Tagen) entwickeln. Schau Dir an, welche Macht Du mit dem Unsichtbarkeits-Zauber besitzt.

Das Video ist in englischer Sprache. Aber selbst für die unter Euch, die des Englischen weniger mächtig sind, ist dieses Video dennoch bestens geeignet. Worum es in dem Video geht, wird allein durch die Bilder leicht verständlich vermittelt.

Video Tags

Kommentar(e)