Mischung aus englischer und deutscher Sprache im Spiel.

Ich spiele seit einiger Zeit Oblivion. Immer wieder begegnet mir in dem Spiel eine Mischung von englischer und deutscher Sprache. Mal bekomme ich eine Quest komplett in Englisch, mal sind es nur einzelne Wörter. Gibt es einen Patch, um dieses Problem zu beseitigen.

Das Oblivion zu den mehr oder weniger „ungleichmäßig“ übersetzten Spielen gehört, ist kein Geheimnis mehr. Auch der derzeit aktuelle und offizielle Patch merzt dieses Problem nicht gründlich aus. Aber – zum Glück gibt es ja eine begeisterte und sehr tatkräftige Fangemeinschaft, rund um Oblivion. Jedem zu empfehlen, dem dieses Problem beim Spielen plagt, ist die umfangreiche Patch-Sammlung „Oblivion Improved“. Dieser, von der Fangemeinschaft gepflegte Sammel-Patch, beseitigt eine Unzahl an Ungereimtheiten aus dem Spiel. Er wird immer wieder aktualisiert und um neue Funktionen erweitert.