Rasse, Geschlecht, Beruf, Spezialisierung, Sternzeichen verändern?

Kann ich die einmal getroffenen Einstellungen zu Rasse, Geschlecht, Beruf, Spezialisierung und Sternzeichen verändern?

Nein, das geht nicht. Aus diesem Grunde sei die Auswahl der jeweiligen Entscheidung wohlüberlegt.

Kommentar(e)

Profile picture for user Falk
Submitted by Falk on Do., 23.10.2008 - 15:59 Permalink

Doch.
es sei denn du willst ohne Cheats Spielen. Aber wenn nicht mache es wie folgt: Öffne das Cheatmenü indem du die ^ Taste benutzt. Benutze nun den Cheat "showracemenu". Nun kannst du deine Rasse und aussehen ändern

Submitted by tristan on Di., 07.04.2009 - 22:43 Permalink

Man kann diese einmaligen Einstellungen mit folgenden Cheats verändern, allerdings ist Vorsicht geboten, da zum Beispiel bei der Klassenwahl alle bisher gesammelten Fähigkeiten wieder auf Null gesetzt werden (war bei mir auf jeden fall so)...

ShowRaceMenu = Rasse/Name/Aussehen Bildschirm öffnen
ShowClassMenu = Klassen-Bildschirm öffnen
ShowBirthSignMenu = Sternzeichen-Bildschirm öffnen
SexChange = Geschlecht ändern