Sind Vampire eine "elfte" Rasse?

Sind Vampire eine "elfte" Rasse?

Nein, Vampire oder bessergesagt "Porphyrische Hämophilie" wie es in der Mediziner-Sprache Oblivions heißt, ist eine Krankheit oder Charaktereigenschaft - je nachdem wie glücklich du über diesen Umstand deines Helden bist. Sie kann Charaktere jeder Rasse befallen und ist prinzipiell auch wieder heilbar. Es gibt allerdings Plugins, die dem Spiel "Vampire" als Charakter-Rasse hinzufügen, so dass du diese wie ein normale Rasse von Beginn des Spiels an spielen kannst.

Kommentar(e)

Submitted by inas on Di., 13.05.2008 - 13:56 Permalink

wie verdammt bekomme ich 5 leere große(mittlerweile noch 4) Seelensteine, die incubationsteit ist auch schon vorbei und ich hab keine alte speicherungen, hab ne xbox und weis auch nicht wie mach leute aussaugt, helft mir lg der inas

Profile picture for user Sheven
Submitted by Sheven on Mi., 14.05.2008 - 11:58 Permalink Antwort auf von inas

Seelensteine, auch große, sind in Alchemisten-Geschäften erhältlich - z.B. im Mystischen Warenhaus im Marktbezirk der Kaiserstadt. Ansonsten sollen sie auch zufällig verteilt in diversen Höhlen und Katakomben zu finden sein. Allerdings weiß ich hierzu keine zuverlässige Quelle.

Hallo.
Hast du es es schon bei den Alchemisten in der Stadt versucht. Ansonsten mal die Höhlen im Osten von Cyrodiil durchforsten und nach solchen Steinen absuchen.