Schurke

Rasse: Argonier

Wertegewichtung: Gesundheit 40% / Ausdauer 30 % / Magicka 30%

Hauptfertigkeiten: Schleichen, Illusion

Nebenfertigkeiten: Schießkunst, Einhändig

Steinfähigkeit: Schlangenstein

Schlüsseltalente: Heimlichkeit, Illusionstalente, Doppelter Illusionszauber, Stummes Zaubern, Überspannen, Landsknecht

Waffen: Zauber, Pfeil und Bogen

Rüstung: Leichte Rüstung

Begleiter: die ruhigeren Charaktere wie die Scharfschützen Jenassa und Faendal

Tipps:

Der Schurke ist der magiebegabte Fernkämpfer in Skyrim. Seine Magie nutzt er fast ausschließlich zum Schutz und weniger um seinen Gegnern damit Schaden zuzufügen. Dafür ist er ein exzellenter Scharfschütze auf leisen Sohlen. Der Schlangenstein verleiht ihm die Möglichkeit, seine Gegner zu lähmen und als Rasse der Argonier, verfügt er über einen Bonus auf Heimlichkeit.