der Blick der Klarheit

Kommentar(e)

Profile picture for user norbert357
Submitted by norbert357 on Fr., 21.01.2011 - 17:09 Permalink

ist das auch eine mystische elfe? sie hat was katzenhaftes im gesicht - sieht toll aus der chara. passt nur irgendwie nicht in die plumpe rüstung, da find ich die andere (die mit alba unterwegs ist) passender gekleidet.

Profile picture for user Psycho

Das Bild entstand relativ weit am Anfang der Karriere des Charas... war noch Low-Level ^^
Mitlerweile sieht sie auch schon wieder anders aus ...

kann ja bei gelegenheit mal ein neues Bild hochladen ^^

Profile picture for user norbert357
Submitted by norbert357 on So., 23.01.2011 - 12:14 Permalink Antwort auf von Selene310187

Dank dir, Selene aus dem Jahr in dem Michael Jackson "Bad" rausgebracht hat.

Erwarte aber bitte nicht, dass ich das zukünftig allein erkennen kann. Woran sieht man denn den Unterschied?

Seht Euch vor !!!

ein Ratloser.
P.S.: dein Chara sieht übrigens auch ober-rattenscharf aus. Zum Knutschen und Fürchten gleichzeitig.

Profile picture for user Selene310187
Submitted by Selene310187 on So., 23.01.2011 - 15:50 Permalink Antwort auf von norbert357

Da wäre z. B. die längeren Ohren der Ancient Elven Sorcerers (wenn man diese Option gewählt hat; es gibt aber auch kürzere Spitzohren), die Tattoos beim Auge und am Kinn (die tätowierte Mystische Elfe hat nur ein Tattoo an der Stirn), die detaillierteren Gesicht- und Körpertexturen (damit ist auch u. a. die höhere Auflösung der Textur gemeint, also statt 512x512 Pixeln hat die Gesichtstextur eine Auflösung von 2048x2048 Pixeln), der bläulich goldene Lippenstift bei den Ancient Elven Sorceresses bzw. die dunkelvioletten Lippen bei den Ancient Elven Sorcerers.