Selena - Zurück zu den Wurzeln

Zurück zu den Wurzeln. In diesem Fall zurück zur ihrer Ursprungsrasse: die Bretonen. Ganz zu Anfang war Selena eine Bretonin, doch magische Experimente (showracemenu) verwandelten sie in eine Human und anschließend in eine Cute Elf. Nun ist der Bann gebrochen und sie kann endlich die Person sein, die sie wirklich ist und im innersten Kern immer war: eine waschechte Bretonin

Kommentar(e)

Profile picture for user Sheven
Submitted by Sheven on So., 14.02.2010 - 20:56 Permalink

Hallo Selene,

es gibt deinen Charakteren einen sehr sympathischen und menschlichen Zug, dass du ihnen eine solche Entwicklung zugestehst. :-)

(Selenas Kleidung ist mal wieder ein Augenschmauß, sehr schön.)

By the way: wie geht es eigentlich Cassandra?

Beste Grüße
Sheven

Profile picture for user Selene310187
Submitted by Selene310187 on So., 14.02.2010 - 22:53 Permalink Antwort auf von Sheven

Oh ja, du wirst viele weitere Charaktere kennen lernen, neue sowie ältere getweakte Charaktere. Selena zählt zu den letzteren und sie spiele ich immer wieder  einmal. Die gute ist Level 46 und hat bereits in ihrem Leben viel erlebt: Cyrodiil von den Daerdra-Horden befreit, den Grauen Marsch auf den Shivering Isles aufgehalten, den Grauen Prinzen besiegt, Erzmagierin, Leiterin der Kriegergilde, und vieles mehr. Wenn ich eine neue Rasse erstelle, so erstelle ich automatisch einen neuen Charakter; ähnlich verhält es sich mit Rassen aus anderen Mods. Die Bearbeitung der Charaktergesichter ist für mich eine Art Kunst, die süchtig macht ^^. Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Charaktere ich schon erstellt habe, da ich längst aufgehört habe zu zählen, aber es waren sehr viele gewesen

Profile picture for user Sheven

Fühl dich hiermit wärmstens dazu eingeladen, uns deine, dir wichtigen Charaktere vorzustellen.

Ich bin zumindest auf jede deiner Arbeiten gespannt. :)

Profile picture for user Nordkönigin
Submitted by Nordkönigin on Mo., 15.03.2010 - 12:40 Permalink

Nicht pompös und aufgetakelt, einfach schön.
Ich fand Selena zwar als Elf auch cool, aber als Bretonin wirkt sie am besten :) Was ist das für ein See im Hintergrund ?