Yavanna

Yavanna ... mein erster Chara, mein erstes Bild.
Einerseits eine ambitionierte Nord-Kriegerin, die nicht lange fackelt, andererseits Opfer ihrer eigenen schattenhaften Vergangenheit, kämpft sie gegen Geister, Menschen und Monster, die sie jagen.

Kommentar(e)

Profile picture for user Sheven
Submitted by Sheven on Mi., 14.10.2009 - 22:39 Permalink

Wie ich sehe, gibst Du Dir richtig Mühe mit Deinen Bildern. :)

Magst Du uns Deine Yavanna noch vorstellen? Wer sie ist ist, Charakter, Gesinnung, Persönliches?

Du kannst zu Deinen Bildern auch jede Menge Text, Erklärungen oder kleine Geschichten hinzufügen. Das macht Deine Bilder für den Betrachter noch lebendiger.

 

+++

EDIT:

Übrigens kannst Du Deine Bilder auch in größerem Format hier veröffentlichen. Du hast als Format 540x...px gewählt. Je größer Du das Format wählst, umso eindrucksvoller ist die Wirkung beim Betrachter. :-)

Profile picture for user Nordkönigin
Submitted by Nordkönigin on Do., 15.10.2009 - 10:05 Permalink Antwort auf von Sheven

Yavanna ist meine stürmische Kämpferin - sie geht nicht ohne Schwert aus dem Haus und das nicht wegen dem optischen Anblick. Aber an ihr ist auch etwas düsteres, denn wegen einer Auseinandersetzung mit einer Elfen-Magierin wurde ihr der Genuss eines ganz besonderen Fluches zuteil, der einen verlorenen Daedra-Geist in ihr einsperrte.

Meistens hat die zwar temperamentvolle, aber ritterliche Nord die Kontrolle, aber manchmal schwabbt plötzlich etwas über und dann weiß niemand, was geschieht. Denn die eingesperrte Daedra ist mächtig, alt und sehr hungrig.

+ Wegen der Größe +

Meistens sind meine Screenshots nicht so groß, weil ich FRAPS dafür benutze 

( Die normale Methode geht bei mir nicht, weil ich die Ehre hab VISTA auf dem PC zu haben. )

Profile picture for user Sheven
Submitted by Sheven on Do., 15.10.2009 - 22:42 Permalink Antwort auf von Nordkönigin

Deine kurze Schilderung von Yavannas Geschichte macht sie für mich gleich um einiges greifbarer. :)

Mach doch mal ein Foto von ihr, wie sie mit Schwert und Rüstung steht.

@Fraps: Fraps benutze ich auch für meine Screens - das ist sehr viel handlicher und komfortabler als mit der Windows-eigenen Mehtode.

Allerdings verstehe ich nicht, weshalb Du die Größe Deiner Screenshots auf Fraps zurückführst. Das Programm verkleinert sie ja nicht von sich aus, sondern orientiert sich an der Auflösung des Spiels.