Was ist der stärkste Bogen im Spiel?

Was ist der stärkste Bogen im Spiel?
Der Schwarz-Bogen ist der stärkste Bogen, den dein Held in Cyrodill sein Eigen nennen kann - von irgendwelchen Mods mal abgesehen, die Rede ist hier vom Original-Oblivion. Den Schwarz-Bogen kannst du allerdings nicht regulär erwerben. Er ist der Lohn für dich im Rahmen einer "Freien Quest" von Oblivion. Die Quest trägt den Titel "Ritter des weißes Hengstes" und ist Teil der in Leyawiin beheimateten Quests. Als Voraussetzung um mit der Quest "Ritter des weißes Hengstes" zu starten, musst du allerdings mit einer anderen, vorgelagerten Quest beginnen: "Mazoga, der Ork". Begib dich nach Leyawinn und zum Eingang des Ratssaales in Schloss Leyawiin. Dort wirst du Mazoga finden...

Kommentar(e)

Submitted by Cyrodiil'er on Mo., 20.04.2009 - 19:56 Permalink

Der Schwarzbogen ist zwar sehr stark, aber nicht der stärkste Bogen. Es gibt noch z. B. den Bogen ,,Schattenjagt". Der hat zwar den selben Grundschaden (8) aber er ist verzaubert und macht so noch mal extra Schaden. Leider kann man ihn nur ein paar mal benutzen und muss ihn dann wieder aufladen. Ich benutze zur Zeit den Silberbogen.Der hat zwar auch nur 8 Grundschaden, aber gegen magische Wesen kann man nur mit Magie oder Silber was ausrichten

Profile picture for user El Mano

meins tärkster bogen waqr der bogen des winters
ein daedrabogen mit 20 eisschaden
hab ich bei irgendeinerleiche gefunden...