Wie komme ich nach einem Ausschluss wieder in die Magiergilde?

Wie komme ich nach einem Ausschluss wieder in die Magiergilde?

Bei Verstößen deines Helden gegen die Regeln der Magiergilde, die dazu führen, dass er der Gilde verwiesen wird, gibt es für Wieder-Eintritt in die Gilde einiges zu berücksichtigen.

Der Vorsteher der Magier-Gilde verlangt für die Wiederaufnahme deines Helden in die Gilde einige besonderer Zutaten - welche das sind erfährst du, wenn es für deinen Helden irgendwann einmal soweit sein sollte.

Außerdem musst du zusätzlich noch folgendes beachten:
Die Magiergilde gibt sich nicht mit Verbrechern ab und insbesondere solchen, auf die aufgrund von Straftaten, ein Kopfgeld festgesetzt wurde.

Sollte auf deinen Helden also zum Zeitpunkt seines Ausschlusses aus der Magiergilde irgendein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt sein, dann spute dich schleunigst, diese Schuld zu begleichen. Andernfalls klappt es nicht mit der Wiederaufnahme als Magier, selbst mit einem ganzen Garten seltenster Wunderkräuter. ;-)