Erster Weblog: Zu den Waffen, edle Ritter der Neun! Teil 1

Ein Leben ohne Oblivion ist für mich kaum mehr vorstellbar. Das Spiel hat mir bisher unglaubliche 50 Stunden Spaß gebracht und meine schönsten Erlebnisse in Cyrodiil möchte ich euch nicht vorenthalten. So werdet ihr hier regelmäßig Informationen über interessante Quests, lustige Situationen oder andere gute (bzw. schlechte) Spiele erfahren. Auch werde ich euch einige gute Tipps verraten die mir in so mancher Situation geholfen haben 

Um eventuelle Fragen vorzubeugen, stelle ich mich erst einmal genauer vor:

Mein Nick-Name Narusamus setzt sich aus Naru von Naruto und Samus aus dem Spiel Metroid (Prime) zusammen. Fragt mich nicht, wie ich auf diesen Namen gekommen bin, ist mir einfach so eingefallen =) Ich bin 14 (werde im Januar 15) Jahre alt. Mehr braucht ihr eigentlich nicht zu wissen, falls es noch Fragen gibt, ich beantworte diese gern^^

Wenn man bedenkt, dass ich vor nem halben Jahr noch NICHTS von Oblivion wusste, dann ist das ziemlich erstaunlich, dass ich das Spiel jetzt so genial finde Lächel Zum Glück hat mich ein guter Freund über Oblivion informiert, sonst hätte ich jetzt keinen solchen Spaß beim schreiben und ihr hättet keinen Spaß beim Lesen (den ihr so hoffentlich habt Lach'). 

Aber genug der langweiligen Vorworte, lasst uns loslegen^^

Oblivion - das Rollenspiel schlechthin. Ich als großer Rollenspielfan kannte es nicht...durch einige (glückliche) Umstände bin ich dann an das Spiel gekommen. Ohne es hätte ich eine Menge verpasst. Was wäre z.b. wenn ich den tollen Knights of the Nine Quest nicht gespielt hätte? Dann würde ich jetzt nicht hier darüber schreiben. Denn der erste W.-Log ist der für mich besten Questreihe im ganzen Spiel gewidmet: Knights of the Nine! 

Nachdem ich Oblivion ungefähr 5 Stunden gespielt hatte (nicht am Stück^^), war meine Lust an dem Spiel vergangen. Gut 5 Monate später hab ich es wieder entdeckt - dank diesem Quest. Ich war so verrückt auf diese Kreuzritter-Rüstung (und bin es immer noch^^) und habe ewig gespielt, bis ich sie dann schließlich hatte. Ich bin durch Himmel und Hölle gegangen um dieses Ziel zu erreichen. Alles begann mit dem Helm (oder war es doch was anderes?) Naja auch egal auf jeden Fall sah das Teil heiß aus und hatte ziemlich gute Werte =) Leider gab es einige Probleme, diesen zu bekommen, da man bei neun Wegschreinen beten musste und die Ingame Karte nichts taugte. Dem Lösungsbuch sei Dank habe ich es dann schließlich doch geschafft und stand mit dem Helm auf dem Kopf im Keller der Priorei der Neun. Um mich herum waren die Geister der Ritter der Neun versammelt. Jeden einzelnen musste ich besiegen, um zu beweißen, dass ich ein würdiger Träger der Rüstung bin. Also auf in den Kampf!!!

 

Kommentar(e)

Profile picture for user MartinSeptim
Submitted by MartinSeptim on Mi., 31.08.2011 - 12:55 Permalink

Soo...ich hab die Stiefel, den Helm, den Brustharnisch, die Handschuhe,den Schild, was fehlt ist der Streitkolben. Um den zu bekommen muss man wohlbekannt die Stiefel anziehn. Aber jetzt kommts: ich versuche die Stiefel anzuziehen und dann kommt eine Meldung *Ihr könnt Euch nicht mit der Heiligen Rüstung ausrüsten. Folgt dem Weg des Pilgers, um Eure Sünden zu bereuen und erneut die Gunst der Götter zu erflehen* gesagt, getan, ich gen dann z.B. zum Pilgerschrein von Tiber Septim, aktiviere ihn und dann kommt noch eine Meldung *Tue weiterhin Buße, um die Vergebung der Götter zu erlangen*
Hat jemand eine Idee dazu?
Ach ja, ich spiele auf der PS3, also keine Mods

Profile picture for user MartinSeptim
Submitted by MartinSeptim on Mi., 31.08.2011 - 19:35 Permalink Antwort auf von Psycho

Gesündigt? Gewiss, wenn man nach der Pilgerfahrt die Diebesgilde und die Dunkle Bruderschaft macht, hat man wohl gesündigt..
Dann machn wer uns mal auf den Weg..schon wieder...
Danke, meld mich wenns geklappt hat oder wenn nicht