Die Liebende

Oblivon Astrologie - Sternzeichen: Die Liebende

Ein seltsamer Name für dieses Sternzeichen – die Oblivion-Erschaffer haben hierbei sicher eine gute Portion Zynismus bewiesen. Das Sternzeichen „Liebende“ verleiht deinem Helden die Fähigkeit, Gegner durch seine Berührung sofortig zu lähmen. Besonders für sehr starke Gegner, in sehr brenzligen Situationen für deinen Helden, kann diese Fähigkeit sozusagen der letzte Ausweg sein.

Allerdings hat das lähmen von Feinden auf diese Art seine Kosten: 120 auf Ausdauer werden deinem Helden hierbei abgezogen – sieht es bei ihm knapp mit der Ausdauer aus, kann dies gut zur Folge haben, dass er in Ohnmacht fällt. …Was natürlich fatale Konsequenzen mit sich führen kann für deinen Helden. Die Anwendung dieses mächtigen Zaubers ist auf einmal täglich begrenzt.

  • Sternzeichen: Die Liebende
  • Eigenschaft: Lähmen (Berührung, Dauer 10); Kosten: Ausdauer -120; begrenzt auf eine Anwendung pro Tag
  • Bemerkung: Allround-Zauber, der jeder Charakterklasse gleich zugute kommen kann