Landkarten

Landkarten für The Elder Scrolls IV Oblivion

  • Cyrodiil-Landkarte:

Landkarte von Cyrodiil, Oblivion

  • ... und in Farbe:

Landkarte von Cyrodiil in Farbe

  • Terrain-Landkarte von Cyrodiil (speziellen Dank an HellRaisa):

Terrain-Landkarte von Cyrodiil

Terrain-Landkarte - ohen Städtenamen von Cyrodiil

  • Interaktive Landkarte von Cyrodill und Shivering Isles - als Software für Microsoft Windows:

Screenshot von der Software:

Interaktive Landkarte von Cyrodiil und Shivering Isles - als Software für Windows

Zum Download der interaktiven Karte (Quelle: tesnexus.com): http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=3961

Kommentar(e)

Profile picture for user Sheven

Hi HellRaisa! ...und herzlich Willkommen hier auf Oblivion-Power.de. Du kannst Links in Deinen Kommentaren verwenden. Allerdings scheint der Link in Deinem Kommentar nicht zu funktionieren. Was gefällt Dir so an dieser Karte? Beste Grüße Sheven
Profile picture for user HellRaisa

Hi Sheve

 ich hab grad geschaut bei mir geht der link

an der karte gefällt mir, dass sie 3dimensional aussieht

Submitted by Cyrodiil'er on So., 08.03.2009 - 12:56 Permalink

Ich suche den Fahlen Pass und den Weg der Akaviri Boten könnt ihr mir da Helefen?

Submitted by Cyrodiil'er on Fr., 23.10.2009 - 17:58 Permalink

HIIIIIIIILFEREE ich such schon stundenlang diese statue die ab level 10 zum leben erweckt, ich bin level 10 und ich find die nich... ich weiß dass sie auf dem weq zu Bravil liegt, bin ihn aber schon geritten... pls help

Submitted by Cyrodiil'er on Mo., 09.11.2009 - 21:00 Permalink

Hallo.

Sagt mal gibt es bei Oblivion auch Werkbänke an denen mann/frau seine Stoffe etc. verarbeiten und eigene Gewänder herstellen kann ???????

 

Profile picture for user Arthas
Submitted by Arthas on Do., 12.11.2009 - 09:05 Permalink Antwort auf von Cyrodiil'er

Soweit ich weiß geht das nicht aber das wäre eine gute idee für einen mod oder so weil es ja so viel stoffe und so gibt die man finden kann und so müssen sich mal die modder gedanken machen oder so

Submitted by oblivion freak on So., 17.01.2010 - 16:11 Permalink

hey leute brauche dringend hilfe !!! Ich habe nix dabei aber da steht trotzdem 161\271 oda so wie macht man dasc  wieder normal auf 0\271 wenn amn nichts dabei hat ???????????? bitte es ist wichtig ich kann sonnst nichts mehr mitnehmen !!!!!!!!!!

Das müsste der Hircine Schrein sein - den findest du wenn du der Straße von Bravil hoch richtung Kaiserstadt folgst und an die erste gabelung (nach rechts richtung Cheydinal machst - dort im oberen waldgebiet des Nibenay Valley^^ 

Submitted by Cyrodiil'er on Fr., 09.04.2010 - 06:38 Permalink

ok leute hi erstma
ich hab das oblivion-pack wo beide teile auf einer cd sind für ps3 und wollte ma fragen ob des downloaden von den maps etc. auch da geht ich weiß es nich

Submitted by Cyrodiil'er 11 on Do., 15.07.2010 - 12:39 Permalink

ey leute hab eine frage um das spiel oblivion auf pc braucht man da eigentlich windows xp oder kann man auch windows 7 haben?Bitte helfen

Für den Download der letzten Karte auf dieser Seite, musst du dich auf tesnexus.com anmelden.
Die Karte ist in dem Falle teil einer Software und der Autor der Software verbietet leider andere Downloads, als den von der betreffenden Website.

Submitted by Cyrodiil'er on Do., 09.12.2010 - 18:34 Permalink

wieso sind den da so sterne und dinge die garnett dabei sein solten wie diese Mond artigen orte
wieso sind die nicht auf meiner karte?

von ork king hab vergessen eizulogen