Interview mit Selene310187

Selene310187 - eine Allround-Modderin stellt sich vor

Selene310187, in der Oblivion-Community auch bekannt als „darklady310187“, ist eine sehr talentierte und aktive Modderin und Designerin. Sie entwickelt seit einigen Jahren Mods (Modifikationen / Plugins) für The Elder Scrolls IV Oblivion, die das Spiel um neue und fantastisch zu spielende Erweiterungen bereichert.

Selene hat sich vor wenigen Tagen hier auf Oblivion-Power.de als neues Mitglied registriert. Da sich viele von euch teils intensiv mit Mods für Oblivion beschäftigen und immer wieder Fragen dazu hier gestellt werden, habe ich, Sheven, mich dazu entschlossen, Selene auf ein Interview einzuladen. Ganz begeistert war ich, als Selene meiner Interview-Anfrage zustimmte. Was dabei herauskam, könnt ihr nun selbst lesen und erfahren.

Für jeden von euch, der aktiv Mods für Oblivion entwickeln will, ist dieses Interview eine wahre Fundgrube an Informationen und Erfahrungen rund um das Thema Oblivion-Modding.

Nun aber genug der Vorrede – lest einfach selber.

Viel Spaß mit dem Interview wünschen euch Selene und Sheven.