Die Sternzeichen

Dein Held in Oblivion - gezeichnet von seinem Sternzeichen

Die Sternzeichen deines Helden in Oblivion spielen eine wichtige Rolle und sehr unterstützende Rolle – wenn du sie zielsicher wählst. Das einmal, zu Beginn des Spiels, gewählte Sternzeichen kann deinem Helden in einer für ihn essentiellen Fertigkeit enormen Power-Zuwachs verleihen.

Lasse dich aber bei der Wahl des für dich geeigneten Sternzeichens nicht nur vom Namen her leiten, denn der führt manchmal ein Wenig in die Irre.

Lese hier auf den folgenden Seiten, zwischen welchen Sternzeichen du wählen kannst und welche Bereicherung sie für deinen Helden darstellen können.

Noch ein Tipp: Speichere deinen Charakter ab, bevor er, ganz zu Beginn des Spiels, über die Kanalisation das Gefängnis verlässt. Zu diesem Zeitpunkt des Spieles entscheidest du dich abschließend für die Klasse und das Sternzeichen deines Charakters. Merkst du nach einiger Zeit, dass du deinen Charakter doch lieber mit anderen Einstellungen spielen willst, kannst du dies über diesen Speicherstand jederzeit nachholen - ohne erst die ganzen kosmetischen Eingriffe vornehmen zu müssen und ohne die Zeitraubende Flucht aus dem Gefängnis noch einmal absolvieren zu müssen.

Kommentar(e)

Profile picture for user Simon
Submitted by ChR on Mi., 19.03.2008 - 00:39 Permalink

Jedem Anfänger sei geraten die Finger von den Zauberspruch-Sternzeichen zu lassen.
Diese mögen zu Beginn des Spiels einen Vorteil darstellen, im Verlauf werden sie jedoch
zunehmend unwichtiger.

Im Zweifelsfalle sei jedem zu dem Sternzeichen geraten dessen Attribut bei der geplanten
Spielweise am schwierigsten zu steigern ist (Wenn man sich gar nicht entscheiden kann nimmt man immer den DIEB!).

Beispiel: Wenn Sie ein mächtiger Zauberkundiger werden wollen lohnt es sich unter
Umständen das Sternzeichen Fürstin zu nehmen. Mittelfristig besser könnte aber auch der Dieb oder sogar der Kämpfer sein. Zauberstäbe sind z.Bsp. schwer ... (;

Profile picture for user Simon

Neu ANfangen? Super Idee aber doch nur um neues auszuprobieren!
Als Dieb hab ich mir immer Ringe und alles mit Feder Zaubern voll gehaun und war selbstverständlich noch Vampir!
Damit kann man immer bedenkenlos alles einstecken, was wertvoll aussieht und trotzdem noch schön schnell sein um mit dem Bogen in der Hand abzuhauen ;)