Der Turm

Oblivon Astrologie - Sternzeichen: Der Turm

Wieder ein Sternzeichen mit einer etwas sonderbaren Bezeichnung. Aber zum Experimentieren sind die mit ihm verbundenen Eigenschaften allemal geeignet.

Einmal pro Tag wird die Fähigkeit deines Helden gestärkt, Schlösser in Oblivion zu öffnen – interessant für vielleicht solche Helden, denen für diese Fähigkeit nur wenige (Erfahrungs-)Punkte vergönnt sind. Außerdem mit dem Sternzeichen verbunden ist der Segen, erlittenen Schaden durch Feinde, an diese zurück zugeben, zu reflektieren. In der Praxis allerdings zeigt sich diese Eigenschaft als weniger effektiv.

  • Sternzeichen: Der Turm
  • Eigenschaft: Durchschnittliches Schloss Öffnen, begrenzt auf eine Anwendung pro Tag. Schaden reflektieren: Wert 5 / Dauer 120
  • Bemerkung: Allround-Zauber, der jeder Charakterklasse gleich zugute kommen kann