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WIP: Abyss Demons - Das Vermächtnis der zwei Brüder

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13. Februar 2010 - 22:06
#1
Bild des Benutzers Selene310187
Selene310187
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Beiträge: 51
WIP: Abyss Demons - Das Vermächtnis der zwei Brüder

Während ich an meinen Warglaives arbeitete, sah ich viele Bilder vom faszinierenden Dämon Illidan (World of Warcraft/Warcraft 3). Er inspirierte mich, eine dämonische Rasse im Illidan-Stil zu erstellen, die ich Abyss Demons (dt.: Abgrund-Dämonen) nenne. Das ist mein Referenzbild:

Hintergrundgeschichte:

Unsere Geschichte beginnt mit Itarkra Tarm, ein Dwemerwissenschaftler, der auf der Suche nach dem Geheimnis des ewigen Lebens ist und zudem ein mächtiger Magier ist. Geboren wurde er fünfzig Jahre vor dem Beginn der Schlacht am Roten Berg in einer Dwemersiedlung nahe des Roten Berges. Als sich die Lage in Vvardenfell zuspitzte, floh er nach Cyrodiil. Denn er wollte nicht Teil der Kriegsmaschinerie werden und Abstand zu seinen Stammesgenossen gewinnen, die keinen großen Wert auf seine Arbeiten legten und ihn viel mehr verspotteten. In der Abgeschiedenheit der Berge Cyrodiils an der Grenze zu Morrowind errichtete er sein Refugium, was aus einem riesigen unterirdischen Labor und Wohnbereich bestand. Nachdem der Bau fertig war, nutze er seine magische Kraft, um einen Teil des Refugiums mit dem Gefüge der Äußeren Reiche zu verweben. Bei Bedarf konnte sich dieser Bereich komplett in eine Ebene der Äußeren Reiche verwandeln, welche Itarkra mit Hilfe der Ayleidischen Magie der Welkynd- und Varla-Steine aufrecht erhielt, denn dieser Prozess war sehr kräfteverzehrend. Somit schuf er einen Versuchsraum, der frei von äußeren Einflüssen war, welche seine Experimente stören könnten. Der Aufenthalt in dieser Ebene führte auch dazu, dass er nicht wie seine anderen Stammesangehörigen verschwand. Er wusste von Yagrum Bagarn, dem angeblich letzten lebenden Dwemer, doch er vermied jeglichen Kontakt mit ihm.

Die Jahre vergingen. Itarkra kam mit seinen Forschungen nicht weiter. Ein Experiment nach dem anderen Schlug fehl und ihm gingen langsam die Versuchspersonen, meistens Bettler, aus. Er scheute auch nicht davor zurück, die Experimente an seine eigenen Gehilfen, welche einfache Menschen waren, auszuüben. Alle starben wie die Fliegen oder - wenn sie nicht starben – liefen als willenlose Zombies umher. Einer seiner Gehilfen konnte dem Treiben nicht länger zusehen und floh eines Nachts nach Mournhold, um Almalexia Bericht zu erstatten. Er hoffte, dass sie ihm Asyl gewährte. 

Almalexia war bestürzt. In ihren Augen dürfen nur Götter unsterblich sein. Um Itarkras Bestrebungen Einhalt zu gebieten, sandte sie ihre[/I] Hände [I]aus, welche Itarkra töten sollten. Der flüchtige Gehilfe begleitete die Garnison zu Itarkras Versteck in den Bergen. Sie wurden bereits erwartet. Irgendwie musste Itarkra von seinem Vorhaben erfahren haben. Er stand im Eingang zu seinem Laboratorium mit erhobenem Haupt. Aber etwas war mit Itarkra geschehen.

In der Gegenwart. Ihr erhaltet einen ominösen Brief. Der Verfasser bittet euch, ihn in der Weynon-Priorei aufzusuchen, da er etwas Wichtiges mit euch unter vier Augen bereden will, da er dem Kurierdienst nicht traut. In der Weynon-Priorei trifft ihr auf eine seltsame Gestalt am Tisch sitzend und Pfeife rauchend. Eine Kapuze verbirgt sein Gesicht. Er stellt sich euch als euren Bruder Xantir vor und handelt im Auftrag von Itarkra, der laut Xantir euer Vater sei. Neugierig geworden macht ihr euch gemeinsam mit Xantir auf dem Weg zur Zuflucht in den Bergen.

Die Langversion beträgt 5 Seiten in Word und ihr werdet sie nach und nach im Spiel erfahren. Ich werde wahrscheinlich die Langversion in mehrere Bände aufsplitten und an verschiedenen Stellen der Zuflucht bzw. des Dungeons hinterlegen.

Screenshots aus den Entwicklungsstadien

(Klickt auf einen der Screenshots, um eine Galerie zu öffnen)

2009

2011

2012

Was geplant ist:

  • die Rasse wird fliegen können (erledigt)
  • es gibt eine kleine Quest (noch in Planung; Änderung: es wird mehrere Quests geben)
  • ein spezielles Ausrüstung-Set im Illidan-Stil (erledigt; es gibt auch eins im Malfurion-Stil)
  • eine Zuflucht für die Abyss Demons (in Arbeit)
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Kommentare

21. Februar 2010 - 17:10
#2
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Selene310187
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Beigetreten: 25.07.2009
Beiträge: 51
Abyss Demons (WIP) - Update vom 21.02.2010

Da mir die Körpertexturen in der bisherigen Auflösung (1024x1024) nicht mehr gefielen, habe ich sie in einer größeren Auflösung (2048x2048) neu bearbeitet, damit die Details besser zur Geltung kommen. Weiterhin habe ich der Ohren-Textur Verzierungen hinzugefügt (Referenzbild).

neue Körpertexturen

Ohren-Textur mit Verzierungen

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22. Februar 2010 - 0:42
(auf Beitrag #2 antworten) #3
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Jerdan
Wow

Also das ist wirklich mal eine Rasse die sich sehen lassen kann!

Das mit dem Fliegen wird bestimmt interessant.

Wer braucht denn dann noch sowas lausiges wie Aion? :D

Ich bin sehr gespannt auf das Endergebnis!

Gruß, Jerdan

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22. Februar 2010 - 20:10
(auf Beitrag #3 antworten) #4
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Selene310187
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Beigetreten: 25.07.2009
Beiträge: 51
Um das Fliegen zu

Um das Fliegen zu ermöglichen, nehme ich das Flug-Skript von Saltare und die Animationen aus der Chingari Demon Race Mod. Beides kann frei verwendet werden und ich habe dies schon bei meiner älteren Seductive Succubus Mod ausprobiert (Beispiel). Wenn ich animieren könnte, würde ich selbst Animationen erstellen. Daher bin ich froh, dass das Chingari Demon Race Mod Team ihre Mod zur freien Verfügung stellt :).

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2. Mai 2010 - 20:27
#5
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Selene310187
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Beigetreten: 25.07.2009
Beiträge: 51
Endlich fliegen

Ich habe Drake the Dragons Fluganimation mit der Fluganimation von der Chingari Demon Race Mod gemerged, um meine eigene zu kreieren. Hier ist das Video über diese Animation

http://www.youtube.com/watch?v=gzV8T2I7feQ

Das ganze funktioniert über BlackStorm999s Flugskript aus seiner Dragorian and Dranaugh Mod (Danke an BlackStorm999 für die Erlaubnis das Skript benutzen zu dürfen :)).

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7. Mai 2010 - 22:04
#6
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Selene310187
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Beiträge: 51
Erste Alpha-Version veröffentlicht!

So, Leute, ab heute gibt es die spielbare Alpha-Version zum Testen :)!

http://www.imagebanana.com/view/vfruja1g/AbyssDemo...
http://www.imagebanana.com/view/5jniikt5/AbyssDemo...
http://www.imagebanana.com/view/zbwos2lu/AbyssDemo...
http://www.imagebanana.com/view/iw602ahc/AbyssDemo...

Hier geht es zum Download: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=31549

Was ihr braucht:
OBSE (Oblivion Script Extender) -> wenn ihr fliegen wollt
Roberts Male Body Replacer V4 oder V5
Custom Race Fix oder Unofficial Oblivion Patch (alternativ: Race Enabler)

Und wie fliegt man nun?:
Indem ihr folgende Tasten drückt:

Flug-Modus starten: ,
Flug-Modus beenden: .
Vorwärts: W
Rückwärts: S
Nach links: A
Nach rechts: D
Schneller fliegen: Bild nach oben
Langsamer fliegen: Bild nach unten

Ich empfehle einen Kleidungs- und Rüstungsreplacer für Roberts Male Body, damit die Körpertexturen korrekt dargestellt werden:
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=20328
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=21055

Die Rasse ist im Moment nur für männliche Charaktere und hat eine Frisur und eine Augentextur zur Auswahl (mehr Auswahloptionen kommen in den nächsten Versionen hinzu).

Installation:
Kopiert die AbyssDemon.esp und die AbyssDemon.bsa in euer Oblivion-Data-Verzeichnis und aktiviert die Esp im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien".

Bekannte Bugs:
Manchmal müsst ihr öfters den Start-Button des Flug-Modus (,) öfters drücken, um die Animation zu starten. Ich habe im Moment keinen Weg gefunden, dies zu fixen.

Merkwürdigerweise sind die Flügel im Startgefängnis/Startdungeon bei mir schwarz, wenn ich HDR bzw. keinen Bildschirmeffekt aktiviert habe; in den den anderen Interiors und in den Exteriors sehen die Flügel normal aus. Ich habe dieses Problem nicht, wenn Bloom aktiviert ist. Vielleicht liegt es auch an meiner Grafikkarte (ATI), aber ich bin mir nicht sicher.

Beim Neuladen eines Savegames ist es möglich, dass die Flügel seltsam deformiert werden. Wenn dies der Fall ist, beendet Oblivion und startet es neu.

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13. Mai 2010 - 20:59
#7
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Selene310187
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Zweite Alpha-Version ist online!

Ich habe einen Weg gefunden das Jumploop-Problem zu lösen :) (ab und zu blieb der Charakter beim Starten des Flug-Modus in einer Jumploop/Fall-Animation stecken). Ein zweites Skript (ein Quest-Skript) bewirkt, dass nach ein paar Sekunden die Fluganimation abgespielt wird, sobald euer Charakter in der Fall-Animation stecken bleibt.

Hier geht es zum Download:
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=31549

Installation:
Kopiert die AbyssDemon.esp, die AbyssDemon.bsa und den Meshes-Order in euer Oblivion-Data-Verzeichnis und aktiviert die Esp im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien".

Wichtig:
Damit die Veränderungen in Kraft treten, müsst ihr folgendes tun:
- öffnet mit ^ die Konsole und gebt "startquest cbADremoveFlightPower" (ohne Anführungszeichen) ein; bestätigt mit Return oder Enter
- wartet ein paar Sekunden und überprüft, ob die Flug-Eigenschaft von der Zauber-Effekt-Liste eures Charakter entfernt worden ist
- öffnet wieder die Konsole und gebt startquest cbADaddFlightPower ein

Durch das Entfernen und Wiederhinzufügen des Zaubers wird sozusagen der Flug-Modus resettet.

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24. Mai 2010 - 13:47
#8
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Selene310187
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Die neue Textur

Die neue Horntextur

http://www.imagebanana.com/view/omsc9euh/AbyssDemo...
(Teil des bevorstehenden Beta-Releases)

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26. Mai 2010 - 20:18
(auf Beitrag #8 antworten) #9
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ein paar nette Klauen

ein paar nette Klauen

http://www.imagebanana.com/view/cf6mf2d/AbyssDemon...

Diese sind anziehbar, d. h. man trägt sie als Handschuhe. Per Tastendruck können sie später automatisch angelegt bzw. abgelegt werden ohne die Hotkeys (Tasten 1 - 8) zu belegen.

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31. Mai 2010 - 20:01
#10
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Selene310187
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eine neue Standanimation

eine neue Standanimation, die die Flügel enger anliegen lässt

http://www.imagebanana.com/view/0bh3nmw/AbyssDemon...

http://www.imagebanana.com/view/gmrlm8qr/AbyssDemo...

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20. Juli 2010 - 22:34
#11
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Selene310187
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Beiträge: 51
Die Beta ist online!

Heute habe ich die Beta von Abyss Demon veröffentlicht. Eine Anleitung und den Download-Link findet ihr im Artikel.

Viel Spaß!

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23. Juli 2010 - 23:52
#12
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Selene310187
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Neue Kenntnisse

Neue Kenntnisse zum Thema "Ich kann immer noch nicht fliegen":

- wenn du die Steam-Version von Oblivion installiert hast, kopiere auch die obse_steam_loader.dll in den Oblivion-Ordner
- wenn du Windows Vista oder Windows 7 besitzt und Oblivion unter Programme installiert hast, empfehle ich, es stattdessen z. B. unter C:\Oblivion zu installieren, da die Benutzerkontensteuerung bei Spielen und Mods im Programme-Verzeichnis Probleme verursachen kann
- wenn du andere Mods benutzt, die ebenfalls Fluganimationen ins Spiel einfügen, lade diese nach meiner Mod (Danke an Bulwyf für diesen Tipp)
- Obse funktioniert nicht mit der Direct2Drive-Version von Oblivion und somit funktioniert auch nicht der Flugmodus, da dieser von Obse-Befehlen abhängig ist

Weitere Kenntnisse zu diesem Thema findet ihr im FAQ in der Readme der Beta-Version.

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3. September 2010 - 22:08
#13
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Selene310187
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ein neues Video über neue Animationen

Vorgestern ist es mir gelungen, Animationen von Grund auf neu zu erstellen (vorher habe ich nur bereits existierende Animationen bearbeitet). Nun gibt es eine neue Fluganimation und eine neue Standanimation (letztere habe ich doch am Ende mit der Standard-Standanimation kombiniert, weil ansonsten das Zurücksetzen der Flügel zu sehr auffällt). Gestern habe ich ein Vorschauvideo über diese alternativen Animationen erstellt und in der Nacht auf Youtube und heute auf Tesnexus hochgeladen:

Das Video auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=fPQyqceLhWo

Download des Videos in voller Qualität auf Tesnexus: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=34390

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5. September 2010 - 16:40
#14
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Selene310187
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wieder ein neues Video

Heute gibt es wieder ein kleines Video von mir. Es handelt von der alternativen Fluganimation, an der ich noch ein bisschen gefeilt habe. Die Änderungen:
- der Charakter ist im Flug ein bisschen weiter nach vorne geneigt (7 Grad nach rechts)
- der Schwung der Flügel (genauer gesagt der Handschwingen) geht ein bisschen weiter nach unten (siehe Vergleichsbild: http://tesnexus.com/downloads/images/34450-1-12836...)

Das Video auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=6Rh7ZzYRBzQ

Download des Videos in hoher Qualität auf Tesnexus: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=34450

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19. September 2010 - 2:30
#15
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Selene310187
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die zweite Variante

Ich bin dabei, die Malfurion(http://wow.ingame.de/wiki/Malfurion_Sturmgrimm)-Variante der Abgrunddämonen zu erstellen. Die männliche Version ist soweit fertig, es fehlen nur noch die Texturen für den Standardkörper, und ja, es wird auch eine weibliche Version geben (natürlich ohne Bart:D). Als Grundlage habe ich die vorhandenen Texturen der Illidan-Variante genommen und darauf die Malfurion-Variante aufgebaut, sprich alles "illidanische" entfernt (die Tattoos u. a.) und neue Details auf die Textur platziert. Es handelt sich dabei um Tattoos, die meiner Meinung nach gut zu einem Druiden wie Malfurion passen würden. Ein Bild von Malfurion (http://browse.deviantart.com/?q=malfurion&order=9&...), das ich auf Deviantart fand, diente als Inspiration für die Augen-Tattoos; die restlichen Tattoos entstammen meiner Fantasie. Passend zum Malfurion-Stil stehen drei Variationen von Malfurions Frisur zur Auswahl, nämlich einmal mit Bart und den langen Augenbrauen (welche typisch für WoW-Elfen sind), einmal nur mit den langen Augenbrauen, und einmal in der normalen Form ohne die beiden Extras. Später wird es das ganze auch als Perücke geben.

Bilder von der männlichen Version:

http://img833.imageshack.us/my.php?image=xeroth.jpg http://img512.imageshack.us/my.php?image=xeroth2.jpg

Bilder von den Frisuren-Variationen:

normal
http://img210.imageshack.us/my.php?image=abyssdemo...

nur mit langen Augenbrauen
http://img689.imageshack.us/my.php?image=abyssdemo...

mit langen Augenbrauen und Bart
http://img690.imageshack.us/my.php?image=abyssdemo...

Und falls jemand fragt: die Rüstung gibt es hier ;)
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=23582

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19. September 2010 - 12:00
(auf Beitrag #15 antworten) #16
Bild des Benutzers Jerdan
Cyrodiil'er 11
du schreibst zu viel

du schreibst zu viel aufeinmal darum hab ich deine nachricht auchganrnicht gurchgelesen

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19. September 2010 - 14:13
(auf Beitrag #16 antworten) #17
Bild des Benutzers Selene310187
Selene310187
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Beigetreten: 25.07.2009
Beiträge: 51
Vergleich

Der Beitrag wird auf der Seite sehr in die Länge gezogen.

Hier siehst du einen Vergleich: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php...

Wenn mir der Beitrag zu lang ist, überfliege ich ihn und lese nur das wichtigste und wenn Links da sind, klicke ich diese an.

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5. Oktober 2010 - 23:17
#18
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Selene310187
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Beiträge: 51
Illidans Hose (WIP)

Am Sonntag habe ich angefangen, die Ausrüstung zu modellieren. Den Anfang macht Illidans Hose, mein erstes Kleidungsstück, welches ich von Grund auf neu erstelle. Die Form ist soweit fertig, es fehlt nur noch die Textur.

Vorderansicht
http://www.imagebanana.com/view/85pck5vj/IllidanHo...

Seitenansicht
http://www.imagebanana.com/view/je9723jv/IllidanHo...

Rückansicht
http://www.imagebanana.com/view/0l1t7wlh/IllidanHo...

Heute habe ich die Mesh fertig geweightpainted und ins Spiel eingefügt; die Textur ist nur ein Platzhalter:

http://www.imagebanana.com/view/w6886658/IllidanHo...

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16. Oktober 2010 - 2:32
#19
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Selene310187
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Illidans Hose ist fertig

Heute habe ich als letzten Schritt die Textur der Hose fertig gestellt; das nächste Kleidungsstück kann kommen :)

Gesamtansicht: http://img251.imageshack.us/img251/3198/abyssdemon...

Detailansicht: http://img34.imageshack.us/img34/4174/abyssdemonil...

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16. Oktober 2010 - 17:23
#20
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Selene310187
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Beiträge: 51
verbesserte Texturen

Ich habe die Texturen nochmal überarbeitet, vor allem die Normalmaps. Sie sind nun detaillierter.

http://img254.imageshack.us/img254/2320/adillidans...

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31. Oktober 2010 - 15:57
#21
Bild des Benutzers Selene310187
Selene310187
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Beigetreten: 25.07.2009
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Neues Outfit

Hier ist das zweite Outfit, welches an Malfurion aus World of Warcraft angelehnt ist. Ich bin jetzt dabei die Mesh zu texturieren. Die Textur des Rocks ist bereits fertig:

http://yfrog.com/n1admalfurionskirtfinishej

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5. November 2010 - 19:17
#22
Bild des Benutzers Selene310187
Selene310187
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Beigetreten: 25.07.2009
Beiträge: 51
Die männliche Version des Outfits ist fertig

Die männliche Version des Outfits ist fertig :)! Als Vorlage diente dieses Bild (http://akealex.deviantart.com/gallery/#/d2ldh0a) von AkeAlex.

Das Outfit: http://img560.imageshack.us/i/xerothhisnewgear.jpg

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6. November 2010 - 23:34
#23
Bild des Benutzers Selene310187
Selene310187
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Beigetreten: 25.07.2009
Beiträge: 51
Illidans Outfit - die weibliche Version

Heute habe ich die weibliche Version von Illidans Outfit fertiggestellt

http://img440.imageshack.us/my.php?image=adillidan...

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19. Januar 2011 - 23:31
#24
Bild des Benutzers Selene310187
Selene310187
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Beigetreten: 25.07.2009
Beiträge: 51
Überarbeitung des Artikels

Ich habe den Artikel komplett überarbeitet. Jetzt habt ihr einen guten Überblick über die Entwicklung des Projekts seit November 2009, wo der erste Abyss Demon das Licht der Welt erblickte. :)

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20. Januar 2011 - 15:11
(auf Beitrag #24 antworten) #25
Bild des Benutzers Psycho
Psycho
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Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 221
JEAH !!! Illidan Mod - Rückmeldung

Ich erlaube mir anzumerken (nachdem ich die Bilderreihe studiert habe), dass das, was noch kommen wird, sicherlich Fantastisch wird :D

Sobald du diesen Mod Freigibst, werde ich ihn bald möglichst installieren und mich an ihm erfreuen...
Ich bezeichne mich schon als einen Fan deiner Mods :D aber keine Angst... ich werde kein Groupie xD

Erwarte dann meine PPositive Rückmeldung!

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20. Januar 2011 - 22:50
(auf Beitrag #25 antworten) #26
Bild des Benutzers Selene310187
Selene310187
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Beigetreten: 25.07.2009
Beiträge: 51
Du kannst die Beta testen ;)

Die findest du hier (im Download ist eine deutsche Installationsanleitung mit inbegriffen):
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=31549

Die finale Version wird, wenn ich weiterhin gut voran komme, irgendwann im Frühling 2011 erscheinen.

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