Leral, Ayleid Vampir

Kommentar(e)

Profile picture for user Mavrosh

Danke! Ja, hier steht er auch unter (An-)Spannung, das betont natürlich seinen Körperbau. Er war ja auch mal ein ganz normaler Sterblicher, aber das ist sehr lange her... :-)

 

An diesem Bild habe ich Stunden gesessen...

 

Profile picture for user Mavrosh

Das es nicht zusammengestückelt wirkt. Is es aber. der Hintergrund ist ein anderer, die Haare habe ich nachträglich gemacht, den Effekt, ja und Leral natürlich. Das Licht war eine grosse Herausforderung! :-)

Profile picture for user Sheven

Ich hatte vermutet, dass Du bei Deinem Bild nachgeholfen hast. Aber auch nur deshalb, weil ich zum einen weiß, dass Du dies nur zu gerne tust. Und zum anderen kenn ich das Spiel und ahnte von daher schon, dass dies keine "In-Game" Szene ist.

Das Licht kommt sehr gut auf dem Bild - besonders das, des Stabes.

Was würdest Du davon halten, Lerals Körper, in einem ähnlichen Licht-Farbton wie den seines Zaubers zu tauchen? So, als würde sein Körper von dem Licht vor ihm angestrahlt werden.

Ich könnte mir vorstellen, dass Szene dadurch noch ein klein wenig realistischer und dennoch auch sehr geheimnisvoll wirken könnte.

Profile picture for user Mavrosh

Hahaha, ja, das habe ich gemacht, ihn lila angestrahlt mit dem dementsprechendem Tool. und heraus kam diese Körperfarbe. Komisch, oder? ich finde auch, dass es mehr lila hätte sein müssen.  Na ja, mal gucken, muss seinen Körper wohl manuell einfärben dann und gucken, wie es wirkt. :)

Profile picture for user damy
Submitted by damy on Sa., 26.09.2009 - 17:46 Permalink

WOw sieht super toll aus !

was ist den das für ein body-mod ? 

und rüstug ... und tatoos ... oder hast du die mit nem programm reingemacht ? :D