Mystischer Elf und Sklave

Die hintere Figur ist die Meine und die Vordere ist Alba (Mod Mission/Sklave)

Man sieht, ich habe "etwas" andere Kleidung eingefügt, die Rasse Mystischer Elf ist natürlich auch nicht "default" und alles in allem kann ich sagen, dass ich nichts an den Attributen des charas gemacht habe :D

d.h. ich habe das Spiel ohne Cheaten durchgemacht, nur hallt mit unnormalen Dingen ^-^

Der Charakter heist "Sayo" - kommt aus dem Japanischen und bedeutet soviel wie "in der Nacht geboren". 

Kommentar(e)

Profile picture for user norbert357
Submitted by norbert357 on So., 05.12.2010 - 19:33 Permalink

offenbar gestattet dein mod es auch, ansprechende gesichter zu gestalten. das was oblivion hier "default" zulässt, haut mich nicht vom hocker.
gute arbeit, übrigens - aber vielleicht etwas viel oberweite, hm? ich hab gehört, davon kriegt man rückenschmerzen ;o)