Vorschau: Eis Golem

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, keine MOds mehr öffentlich zu haben / zu machen... eigentlich...

Das hier zeigt eine meiner neuesten Rassen, einen Eis Golem. Ich denke, dass ich ihn innerhalb der nächsten Wochen fertig machen kann (sauviel zu tun im "wahren" Leben... Um eine ehrliche meinung wird gebeten!

Soviel schon mal zur Rasse: Sie wird nur männlich sein (vorerst, eventuell gibts später noch die weibliche Variante) und ist magisch sehr begabt, aber nicht overpowered. Ähm, und die Haare auf diesem Bild sind natürlich nachträglich in der Bildbearbeitung entstanden... ^^

Kommentar(e)

Profile picture for user Selene310187
Submitted by Selene310187 on Mi., 19.08.2009 - 22:50 Permalink

Wirklich abgefahren, mehr brauche ich nicht zu sagen!

... eigentlich doch: ich freue mich riesig auf den Release; viel Erfolg und mach weiter so!