Ich versuche ein Vampir zu werden und bekomme es nicht hin.

Ich versuche ein Vampir zu werden und bekomme es nicht hin. Was muss ich tun?

Hier die wohl sicherste, weil berechenbarste Methode, deinen Helden in einen Vampir zu verwandeln: Mitglied in der Dunklen Bruderschaft werden

  • Schleiche dich des Nachts in eines der städtischen Häuser. Nimm am besten eines der Häuser, dass keinem Händler oder sonstigen wichtigen Person im Spiel gehört - wenn sie erst einmal tot ist, kann sie dir auch nicht mehr dienlich sein später. Passe dabei auf, dass dich keine Wache sieht oder in Sichtweite sich befindet.
  • Suche einen der Bewohner des Hauses auf und tue das, was du schon, wie du selber geschrieben hast, mehrfach getan hast. Anschließend lege dich an einem für dich sicheren Ort schlafen - Lucian Lachance wird dich nun sicher bald besuchen.

Vampir werden:

  • erfülle alle Aufträge der Dunklen Bruderschaft, die du von Vicente Valiteri erhältst
  • es sind im gesamten nur fünf Quests. Anschließend wird die der selbige Vicente das Angebot machen, dich zum Vampir zu verwandeln.

Kommentar(e)

Profile picture for user malaria379
Submitted by malaria379 on Mo., 01.06.2009 - 15:59 Permalink

1.Der einfachste Weg ein Vampir zu werden ist den Cheat = "coc testinhall" eizugeben, die Tür zum Vampir Testlager zu finden und auf den Grabstein für vollen Vampirismus zu klicken.

2.Man kann auch einfach oft Nachts in Freien schlafen dan wird man nach einiger Zeit auch zum Vampir.

3.Oder man macht die Dunkle Bruderschaft das kann aber längere Zeit dauern.