just Cassandra

Kommentar(e)

Profile picture for user Sheven
Submitted by Sheven on Sa., 19.09.2009 - 01:06 Permalink

Danke für Deine neue Cassandra.

Wenn ich mir die Bilder Deiner Cassandra chronologisch ansehe, fällt mir auf, dass sie mit jeder neuen Stufe auch gleichsam ein klein wenig älter aussieht.

Diese Cassandra hier wirkt auf wie eine Frau, mit einem besonders stark ausgeprägten Charakter. Sie erinnert mich an eine apokalyptische Führerin aus einem der Mad Max Filme. 

Ich finde es sehr interessant, wie Du Cassandra entwickelst. Sie ist in jeder Phase schön anzusehen und die jeweils "alte" Cassandra ist in der neuen auch immer wiederzuerkennen.

Ist auch sie nun von Deiner neuesten Arbeit mit und am WAC gezeichnet?

Profile picture for user Selene310187

WAC hat nicht Cassandras Aussehen beinflusst. Ich mag keine zu kindlich aussehenden Charaktere und irgendwie kriegte ich mit den existierenden Texturen und und der Head06-Kopf-Mesh nur zu kindlich aussehende Cassandra-Versionen hin. Also hatte ich seit vorgestern die Textur so verändert, dass sie mit den anderen Kopf-Typen kompatibel ist. Den Head06-Kopf habe ich durch den Kopf aus Rens Beauty Pack ausgetauscht, mit dem ich eigentlich doch bessere weibliche Charaktere erschaffen kann. Das habe ich festgestellt, nachdem ich schon etliche Charaktere mit und ohne diesen Kopf-Typ erschaffen habe. Head06 sieht aber bei Männern gut aus, vor allem liebe ich die Xivilai-Version, bei der das Gesicht schöne markante Züge bekommt und diese Version hatte ich bei Ancient Elven Sorcerer verwendet. Männliche Charaktere gehen mir leichter vor der Hand, weil ich sehr genaue Vorstellungen von meinem Helden habe: z. B. markante Züge, hohe Wangenknochen und ein aufgeweckter Blick.