Leah, Magierin

Kommentar(e)

Profile picture for user Sheven
Submitted by Sheven on Sa., 26.09.2009 - 20:43 Permalink

Sie hat ein hübsches Gesicht, deine Leah. ... und ihr Kleid samt Stulpen.

Einzig was mich irritiert ist dieser Aufbau hinter ihr; er wirkt etwas "umständlich". Was für eine Bedeutung hat er für dich?

Profile picture for user damy
Submitted by damy on So., 27.09.2009 - 12:41 Permalink Antwort auf von Sheven

hmm ka. :D

siht doch schik aus ...

Naja, wenn man mal so überlegt.. Theoretisch passt die ja mit so einen Ding durch keine Tür :DDD

Erinnert mich aber an Edea aus final fantasy...

Profile picture for user Sheven
Submitted by Sheven on So., 27.09.2009 - 20:53 Permalink Antwort auf von damy

Es sieht eben sehr bedeutungsschwanger aus, dieses Gestell, wie bei einer Uniform oder Zeremonial-Kleidung.

Aber wenn es für dich an Edea angelehnt ist, dann passt es auf jedenfall.

Profile picture for user Nordkönigin
Submitted by Nordkönigin on Di., 13.10.2009 - 22:24 Permalink

Echt hübsch .... ein bisschen Kontrast mit schwarz & weiß.

Das Kleid  ist einfach nur schön :=) Und Leah sowieso !

Wie macht man sowas nur ?

 

- Always look on the bright side of (life/death)-

Profile picture for user Sheven
Submitted by Sheven on Mi., 14.10.2009 - 12:20 Permalink Antwort auf von Nordkönigin

Da Damy hier noch nicht geantwortet hat, mische ich mich mal eben ein.

Ich vermute, dass Dir die folgenden Seite weiterhelfen kann:

http://forumplanet.gamespy.com/oblivion_plugins_m…

Das dort vorgestellte Mod "Kalia and Floydian1 BAB Clothes V2" beinhaltet zumindest Edeas Kleidung.

Damit das Mod funktioniert, benötigt es allerdings ein weiteres Mod, nämlich das:

Bab Body Mod: http://www.leiawen.net/ceedee/BabSite/html/downlo…

Wenn Du Probeleme oder Fragen beim Umgang mit Mods haben solltest, dann melde ich einfach wieder.

Sheven

Profile picture for user Nordkönigin

hat wirklich geholfen, danke :=) Die Kleidung in diesem Mod sieht wirklich cool aus. Nur eine letzte Frage:

Wie bekommt man Frontalaufnahmen hin?

Ich weiß, wie man Screenshots macht, aber von vorne sehe ich meinen Chara nie, und wenn man das Menü öffnet ist der Hintergrund so sepia-farben.

 

Danke schonmal :=)

Profile picture for user Sheven
Submitted by Sheven on Mi., 14.10.2009 - 13:58 Permalink Antwort auf von Nordkönigin

Hallo Nordkönigin!

Um Deinen Char von allen Seiten aus frei betrachten zu können, halte die Taste "R" gedrückt.

Mit der Maus kannst Du Dich dann in einer Rundumansicht bewegen und mittels Mausrad Dich heran- oder wegzoomen.

Ich hoffe, dass Du uns Deine Screens dann hier in der Hall of fame vorstellen wirst. 

Beste Grüße
Sheven

Profile picture for user damy
Submitted by damy on Mi., 28.10.2009 - 17:06 Permalink Antwort auf von Nordkönigin

Also die kleidung hab ich von "Apacii Godess store" wobei ich die kleidung von dort insgesamt nich soo schön finde..

die rasse ist "moon Elfes" find ich sehr schön ^^

und als body replacer hab ich Exnems+HGEC

und bei den frontalaufnahmen mach ich´s immer so das ich die konsole öffne (also mit ^) und tfc eingebe dan fliegt die Kamera sozusagen frei durch den raum und dein carakter bleibt stehen ^^

feut mich dasses dir gefällt, und viel spaß bei bilder machen