Ich kann mich nur sehr langsam mit meinem Charakter bewegen.

Ich kann mich nur sehr langsam mit meinem Charakter in Oblivion bewegen. Wie kann ich kann ich in den „Laufen“-Modus wechseln?

Durch drücken der „Caps Lock / Feststelltaste“ Taste wechselst du vom langsamen Geh-Modus in den Laufen-Modus. Beim nächsten Start des Spiels, wird automatisch die letzte Einstellung gewählt - das heißt: hast du mit der genannten Taste den Modus gewechselt, merkt sich das Spiel diese Einstellung und startet automatisch beim nächsten Spiel mit dieser Einstellung. Das erspart dir das wiederholte drücken der Taste nach jedem erneuten Spielstart.

Kommentar(e)

Submitted by Gast on Sa., 17.07.2010 - 12:17 Permalink

Habe auf X-Box 360 Quest Brummar Tor Siegelsteinkammer fast durch. Habe Siegelstein erhalten.Nach Der Meldung Siegelstein ist im Inventar fängt es an zu Laden und hängt dann.
Hab ich was übersehen oder ist was kaput?
Hoffe auf schnelle Hilfe kann so ja nicht weiterspielen. Schon mal Besten Dank von Karsto