Mein Ork Gabriel

Kommentar(e)

Submitted by Cyrodiil'er Tourist on Do., 02.10.2008 - 11:55 Permalink

... ne, hübsch ist der wirklich nicht. Aber, dass er so eine platte Nase hat, das liegt wohl daran, dass er mit diesem Helm auf die Welt gekommen zu sein scheint ;) Vielleicht sollte da mal ein neuer angepasst werden.
Ihr Cyrodii´er Tourist

Profile picture for user Carlos

Also...das mit flachen - nicht "platten" bitteschön - Nasen, ist bei einem Ork eine ganz wichtige Sache. Sie kann so nämlich wie weniger brechen. Ja. So kann er sein mutiges und hitziges Köpfchen unbeschadet überall reinstecken. So.

;-)

Profile picture for user Carlos

Ach, jetzt...ok, ok. - du beziehst dich auf dem Text auf dem Bild selbst. :-) Der stammte aus einem Gespräch zwischen zwei meiner neuen Schüler. Meinen Ork Gabriel, hätte natürlich niemand derart angesprochen....

Profile picture for user Falk

Ah so, ich kenne mich zwar nicht aus mit Orks da ich nie welche Spiele aber dieser Ork und der Name erschien mir ehr männlich. Danke für die Auskunft

Profile picture for user Narusamus

Naja ich hab auch das Problem dass mich die Leute manchmal Heldin von Kvatch nennen obwohl ich nen männlichen Dunkelelfen spiele xD