Wie werde ich zum Werwolf?

Wie werde ich zum Werwolf?

In Oblivion eigentlich gar nicht.

Der Werwolf ist eine Erweiterung, die einige von euch vielleicht noch aus Morrowind, dem dritten Teil der Elder Srolls Serie kennen. Dort wurde der Werwolf, als spielbare Rasse, mit dem Addon "Bloodmoon" eingeführt.

Für Oblivion hingegen, gibt es derzeit noch kein solches Addon, das den Werwolf zu den Rassen hinzufügt.

Aber - es gibt mittlerweile einige Mods, also nicht offizielle Erweiterungen für Oblivion, die diesen Missstand, zumindest auf ihre Art versuchen zu beheben.

Zwei Links zu Mods, die den Werwolf für euch auch in The Elder Scrolls IV Oblivion, spielbar machen:

Anmerkung:

Für den Download dieser, sowie aller weiteren, dort vorhandenen Mods, müsst ihr euch auf http://www.tesnexus.com (kostenlos) registrieren.

Die Beschreibung zu den Mods ist in englischer Sprache geschrieben. Macht euch lieber die Mühe und liest sie dennoch. Das wird euch das Kennenlernen der Mods um einiges verkürzen.

Kommentar(e)

Profile picture for user Falk

Ich habe ein Problem mit dem Plugin. Ich habe von der Seite schon mehrere Erweiterungen gedownloaded. Allerdings öffnet sich hier nicht das Fenster zum Download!!!!!!!! Kann mir jemand helfen

Profile picture for user Sheven

Hi Falk! :-)

welches Plugin meist du? In der Liste, auf die du geantwortet hast, ist von zwei Plugins die Rede.

Bei mir glückten beide Downloads tadellos und ich kann auch so keinen Unterschied, zu jedem anderen Download auf der Site entdecken. Wenn es dir hilft, kann ich dir das benötigte Plugin per eMail zuschicken.

Gruß
Sheven

Profile picture for user Falk

Gut jetzt gehts bei mir auch. Ich habe das Plugin nun installiert doch wie werde ich jetzt ein werwolf. In der Readme Datei stand ich müsse mit einem kämpfen doch ich finde keinen

Profile picture for user Sheven

Ok, ich entnehme deiner Antwort, dass du dich auf das erste Plugin in der Liste - "Werewolves: The Curse of Hircine" - beziehst... ;-)

Lösungsansatz:

Lade hier die Beta 3.5 des Plugins herunter und aktualisiere deine Installation damit:

http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=oblivionmods.detail…

Die Version von tesnexus.com ist nicht mehr ganz aktuell - Beta 3.0.

Und dann lies dies hier:

http://curseofhircine.20.forumer.com/viewtopic.php?t=258

Das ist das "First Readme / FAQ" Sticky-Post in dem, zu "The Curse of Hircine" gehörenden Forum.

Gerade zu deiner Frage gibt es dort gleich als erstes ein längere Passage.

Ich hoffe, es hilft.
Sheven

Profile picture for user Gast

Hallo, ich hoffe ,dass hier nocheinmal einer liest weil die letzte meldung ist ja ein jahr alt

also nun ich hätte eine frage und zwar:

- brauche ich für den curse of hircine andere downloads? also z.b. für das outfit der werwölfe (hab ich wo gelesen) oder damit die überhaupt mal da sind?

- weiss wer zu welchen monden die werwölfe sich verwandeln und man sie antreffen kann? ich weiss ja ,dass es ja zu einer bestimmten phase sein muss aber woran erkenne ich die, es sind ja auch 2 monde im spiel und habe echt kA wann die npc zu werwölfen werden?

- können die werewolf hunter die werwölfe töten bervor ich es überhaupt schaffe mal endlich einem zu begegnen (bzw spawnen die wieder)?

ich hoffe wirklich mal dass das hier jemand weiss

Profile picture for user Japaneserocka

Also ich hab jetzt die mods drauf,und an hircines schrein stehn auch 2 harmlose werwölfe rum..aber weiß wer,wo werwölfe gut zu finden sind? Also wilde werwölfe,die auch angreifen..will näm zu einen werden aber hab kein plan wo die vorzufinden sind =/

Profile picture for user Gast

wie kan ich an dem tempel i-was opfern??weil die khajit sagr i-was von bären/wolfspelz opfern...ka wie des geht,kann jmnd helfn?

Profile picture for user jihadi

wi wird man einer wil ich weis net was es mit sich mit den downlods hat weil ich habe ps3

Profile picture for user MartinSeptim

Du brauchst nur ein Bären/Wolfsfell in deinem Inventar zu haben, aktiviere den Altar, nichts schwieriges also.
Da die Frage aber schon veraltet ist, denke ich, dass du es selbst gelöst hast.