Gibt es in Oblivion Armbrüste oder gibt es ein Plugin diesbezüglich?

Gibt es in Oblivion Armbrüste oder gibt es ein Plugin diesbezüglich?

Im Original-Oblivionspiel sind Waffen wie Armbrüste nicht erhältlich. Aber auch diesem Mangel haben fleißige Modder Abhilfe geschaffen:

Das Mod befindet sich noch in der Beta-Phase und ist mit einigen bekannten Fehlern behaftet - welche das sind und ob diese für eure Spiel-Konfiguration überhaupt auftreten, könnt ihr auf der verlinkten Seite nachlesen.

Das Mod benötigt desweiteren eine halbwegs aktuelle Installation von Oblivion Script Extender (OBSE).

Solltet ihr bereits das Mod-Paket Oblivion Improved installiert haben, seid ihr in der vorteilhaften Situation, bereits über eine geeignete OBSE-Installation für euer Spiel zu verfügen. Denn in der Standard-Installation von Oblivion-Improved wird OBSE gleich mit installiert.