Dämonenflügel - finale Version

Jetzt habe ich lange genug an den Flügeln gearbeitet ;)

folgende Änderungen habe ich vorgenommen:
- drei Viertel der Mesh komplett neu gebaut, sodass sie nahezu Clipping-frei ist
- statt drei Streben hat ein Flügel jeweils vier Streben
- neue Textur. PS: die Flügel gehören zu der Dämonenrasse, an der ich gerade arbeite.

Kommentar(e)

Profile picture for user Selene310187

Meinst du die Rasse oder das Savegame oder beides? Die Rasse kann man noch nicht downloaden, weil ich sie noch nicht fertiggestellt habe. Savegames von meinen Charakteren veröffentliche ich ungern, da ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Wann die Rasse fertig ist, weiß ich nicht. Im Moment habe ich eine Modding-Pause eingelegt.

Profile picture for user Selene310187

Ok. Wie gesagt, wird es bis zur Fertigstellung noch etwas dauern. Es wird nicht nur die Rasse geben, sondern auch spezielle Ausrüstung und eine kleine Quest. Alles weitere werdet ihr im WIP-Thread, genauer gesagt WIP-Artikel, erfahren, den ich gleich hier auf der Seite erstellen erstellen werde ;)

Edit:

hier geht es zum Artikel :)

http://www.oblivion-power.de/mods/selene310187/se…