Oblivion Powertipps

Oblivion Power Tipps

Wir machen einen Helden für Oblivion

Es gibt drei Arten einen Helden zu machen: Spaßplayer: Mach einfach einen Helden der dir gefällt

 

Rollenspieler: Mache einen Helden mit dem du eine bestimmte Rolle perfekt spielen kannst - schließlich ist Oblivion ein Rollenspiel. Powerplayer: Mache einen Super-Helden Erstmal die gute Nachricht: Das geht alles und jeder Held ist möglich, denn Oblivion hat unter ESC/Optionen einen Regler für den Schwierigkeitsgrad. Wenn dein Held sich als zu kampfschwach erweist, kannst du die Stärke der Gegner einfach runterregeln. Warnung - Schwierigkeitsregler:

Verstelle den Schwierigkeitsregler immer nur millimeterweise, weil schon kleine Änderungen große Wirkungen haben können. >> weiter zu: Der Powerheld

Kommentar(e)

Profile picture for user Sijansur

am besten nimmst du beschwörung und mystik, illusion ist auch nicht so schlecht und zerstörung ist auch wichtig, alchmie würde ich auch empfehlen damit du manatränke und so brauen kannst. und dann wenn du raus kommst aus der kanalisation dann ist dir gegenüber eine ayleidruine und auch 2 banditen 1 mit bogen und einer mit schwert und schild oder claymore, mit einem skelett da rein rennen alles töten dann skelett zauber angewählt lassen und einen schweren gegenstand auf die taste legen. wenn du glück hast steigst du so um die 5 level. veränderung naja ich hab sie nicht so aber recht hilfreich wenn man nicht gut schlösser knacken kann...

Profile picture for user Cyrodiil'er

als erstes solltest du dir dein Anleitungsbuch durlesen damit du weisst was Atribute Sternzeichen Klasse Fertigkeiten und Haupfertigkeiten bedeuten. Für Anfähnger also für dich! ist es am beste einen misch Charakter zusammen zu stellen und in möglichst vielen fertigkeiten tranirt sein.

Profile picture for user Feuerwerk

Das absolute Ende der Fahnenstange ist natürlich ein Altmer unter dem Sternenzeichen des Lehrlings, aber solltest du mit so einem einen anderen Zauberer nur sehen, solltest du einen Zauber wirken der dich schneller macht, damit du besser wegrennen kannst. Nein, also im Ernst. Die ersten Level sind die reinste Tortur, wenn du nicht unbedingt power-grindest, mit z.B. Mystik und Beschörung. Du kannst zwar Kämpfe gewinnen, wenn du Viecher beschwörst, aber die schönsten Aspekte der Mystik kommen erst in den höheren Rängen, nämlich die Reflektionszauber. Zerstörungsmagie und ganz besonders Wiederherstellung sind ein echtes Kreuz, da hast du schwer zu schleppen. Wiederherstellungsmagie ist zwar nützlich, aber wegen ihrer Alltäglichkeit steigst du nur sehr langsam auf.

Mein Tipp: Argonier (oder Bretone für die Anfänger), mit Sternzeichen Magier (oder für die Masochisten und Bretonen Lehrling).

 

Wer bei dem Wort "Glyzerin" zusammenzuckt, aber bei "Kunstdünger" nicht, hat offensichtlich keine Ahnung von Chemie...

Profile picture for user Cyrodiil'er
Submitted by Lili on Sa., 27.06.2009 - 18:40 Permalink

Ich brauche hilfe!!!!

Bin ein Vampier - Wie bzw wo finde ich einen Mächtigen Vampier Namens Hindaril.Der Vampier soll in einer Untergrundhöhle eingesperrt worden sein.Um den Heiltrank zu vollenden brauche ich die Asche des Vampieres.

BITTE UM EURE HILFE!!!!

LILI

 

Profile picture for user Cyrodiil'er
Submitted by Lili on So., 28.06.2009 - 09:07 Permalink

SIJANSUR

Der rote Pfeil zeigt nur zum Haus der Hexe,Sie wiederrum sagt Sie braucht den Vampierstaub.

Ich habe es schon einige male probiert,aber es kommt immer wieder das selbe.

Kannst Du mir das irgendwie auf der Landkarte erklären.Es ist zwar schwierig aber BITTE probiere es.

LILI

 

Profile picture for user Cyrodiil'er

geh in die diebesgilde!

Sieh dir das plakat vom graufuchs an und sprich mit nem bettler!          danach triff dich um mitternacht im hafenviertel mit armand christophe. danach musst du eine aufgabe erfüllen und wenn du das geschafft hast, bist du in der diebesgilde! dann kannst du soviele dietriche kaufen, soviel du willst!

Profile picture for user Cyrodiil'er
Submitted by Maharadger on Mo., 20.07.2009 - 20:15 Permalink

he leute,

ich brauche hilfe. ich kann mir kein haus kaufen??!! immer wen ich die verkäufer darauf anspreche, sagen sie mir zwar den preis aber als antwort steht immer nur :

"das kann ich mir ni leisten... "                     oder

"das ist viel zu viel für das haus..."

und an ihrer einstellung zu mir kann ich auch nix ändern. (nicht starten und nicht bestechen.)

könnt ihr mir helfen???? 

 

Profile picture for user poezi

ich habe die quest von molag bal angenommen aber leider habe ich alle leute in brindles heim getötet bis auf melus pitilius gibt es eine möglichkeit diese quest noch abzuschliessen

Profile picture for user Cyrodiil'er

frag mal in der Stadt nach vielleicht kann es dir ja jemand sagen probirs mal in der Kaiserstadt