Spring, Krieger, spring...

Das Video erfüllt zweierlei Gelüste auf einmal - vorausgesetzt, du teilst diese Gelüste. Zum einen zeigt es dir, wie du deinen Helden zu einem wahren Spring-Akrobaten in Oblivion entwickeln kannst. Im Vergleich zu den in diesem Video gezeigten Sprüngen sieht Lady Lara Croft wahrhaft "alt" aus.

Ob dein Held diese Fähigkeit wirklich benötigt...? Die Leute, die das Video gemacht haben, sind jedenfalls überzeugt, dass essentiell für ein gutes Gameplay, eine ausgiebige Beweglichkeit ist. Da haben sie sicher Recht, wenn auch die wohl allermeisten Situationen in Oblivion auch ohne derartigen Kaninchenfähigkeiten zu meistern sind. Aber beeindruckend sieht es auf jeden Fall aus. Lange Verfolgungsjagden von Feinden dürften damit auch der Vergangenheit angehören.

Wenn du dann auch noch die Musik von Nightwish magst, dann ist dir die Geschichte mit dem "Springen" eh nur nachgelagert wichtig. ;-)

Also diesmal mal ein Video von mir mit Augenzwinkern, weil doch sehr speziell.

Kommentar(e)

Nun, ich startete heute zum ersten mal seit langem wieder Oblivion... ich reiste in irgendeine Stadt und ging in den Palast und mir fielen diese komischen "Gänge" so weit oben im Gemäuer auf... was die wohl bringen? - Nun jedenfalls, auf dem Weg nach draußen sprang ich auf ein Dach, dann zum nächsten und dann gegen einen Absatz in der Stadtmauer um mich nicht zu verletzen und landete direkt vorm Toor und verließ die langweilige Stadt... - ach ja, und dann war da noch das Optische... mein Held ähnelt diesem ziehmlich weit, bis auf das Detail das er ein Kahjiit ist...- Jedenfalls, alles für einen schon zu Morrowind-Zeiten eingefleischten Akrobatikfan nichts Neues.

Submitted by Gast on Di., 15.04.2008 - 14:19 Permalink

Ich finde das Video öde
ich habs mit meinem char geschaft auf das kirchendach in anvil das is ne kunst probierts aus leute das is was besonderes
ich glaub ich mach auch ma en video

und außerdem ich hab nicht getcheatet mit dem passenden ausrüstungsgegenständen die man sich ja selbst machen kann bekomme ich bis zu 195 Acrobatic und ich denk ich könnte noch mehr hinbekommen auf jeden 200 wenn ich genug seelensteine hätte ...

Profile picture for user Narusamus

Das is ja auch mal wieder genial^^ So weit springen zu können ist sicher lustig. Mit der Sprung Funktion habe ich in Oblivion sowieso am meisten Spaß^^

btw., cooles Video, fünf von fünf Sternen (natürlich auch für den Artikel darunter) ;)