Kämpfergilde (unvollständig) - von Narusamus

Oblivion
-Die Kämpfergilde-

1.Vorwort

Willkommen liebe Oblivion Spieler und Spielerinnen und jene die es einmal werden wollen, willkommen zum großen Kämpfergilde-Guide! Diese Komplettlösung ist dazu da, denen weiterzuhelfen, die bei einer Quest feststecken und für alle, die sich nicht entscheiden können, welcher Gilde sie beitreten wollen.

Am Anfang jeder Mission werde ich die Belohnungen auflisten und eine kurze Zusammenfassung der Quest schreiben. Da ich jede Quest selbst durchspielen muss, dauert es eine Weile, bis der Guide komplett ist. Falls ihr Anregungen/Wünsche oder einfach nur einen Fehler entdeckt habt, dann schreibt mir eine Kurznachricht oder lasst ein Kommentar da. Aber jetzt wird es Zeit zu beginnen!

2. Beitritt zur Kämpfergilde

Da die Kämpfergilde, genauso wie die Magiergilde, eine offizielle Organisation Cyrodiils ist und keine illegale, wie die Dunkle Bruderschaft und die Diebesgilde, fällt euch der Beitritt dementsprechend einfach: Besucht einfach eine der Gildenhallen, z.B. in Cheydinhal und sprecht dort mit dem Kämpfergilde-Porter. Er wird euch erzählen bei wem ihr in welcher Stadt beitreten könnt. Am Beispiel von Cheydinhal wäre das der Orc Burz gro-Khash. Sagt ihm, dass ihr Mitglied werden wollt und schon ist es vollbracht! Glückwunsch zum Beitritt in unsere Gemeinschaft, Gefährte!

Nun werden sich einige von euch fragen: „Was bringt mir das ganze jetzt?“ Nun das ist einfach zu beantworten: Die Gilden bringen euch eine Reihe interessanter Quests und einige Dienste, wie ein gratis Bett in jeder Gildenhalle.

Nachdem ihr nun Mitglied seid, solltet ihr noch mal mit dem Orc sprechen, der euch sogleich euren ersten Auftrag erteilt.

WICHTIG! Ihr könntet theoretisch auch in Anvil mit einem anderen Auftrag beginnen, das ist ganz euch überlassen. Ich habe jedoch mit Cheydinhal angefangen und werde danach mit Anvil weitermachen.