Skyrim Klassen-Builds

Auf dieser Seite werden euch Builds verschiedener Klassen für The Elder Scrolls 5 Skyrim vorgestellt.

Bei diesen Builds handelt es sich in erster Linie um klassische Skillungen. Sie dienen am meisten denjenigen Spielern von Skyrim, die einen sicheren und leicht zu spielenden Charakter spielen möchten, z.B. für den Einstieg ins Spiel oder um eine spielerisch noch unbekannte Klasse auszuprobieren.

Wenn du Fragen oder Anmerkungen zu einzelnen hier vorgestellten Builds haben solltest, dann nutze dafür die Kommentare, die dir auf jeder Seite zur Verfügung stehen.

Kommentar(e)

Profile picture for user hilfsbedürftiger
Submitted by Morrigan on Mi., 03.12.2014 - 00:42 Permalink

weil erstens
in keinem Guide die Magicka/Ausdauer und Gesundheits verhältnisse stimmen zweitens
nirgends die Verzauberung oder die Schmiedekunst aufgeführt sind und gerade diese Kombi genial is ,weil man dann an mächtige Ausrüstung kommt und drittens
weil ich glaube dass die meisten dieser Guides nur ne rasche idee waren und nie getestet worden sind z.b. der Totenbeschwörer als ob sich sowas behaupten könnte (damit ist jedes Banditenlager ein nervenkitzel b.z.w. unmöglich)
GRUNDSÄTZLICH GILLT ALSO DASS ALL DIESE GUIDES SEHR STARK AUSBAUFÄHIG SIND UND NACH EIGENEM ERMESSEN ZU SPIELEN SIND