Skyrim Archiv

In diesem Bereich der Website findest du ältere Artikel zu The Elder Scrolls 5 Skyrim. Da die meisten dieser Artikel noch vor dem Release des Spiels geschrieben wurden, aber dennoch für den ein oder anderen Leser interessant sind, wurden sie in diesen eigens dafür geschaffen Bereich verschoben.

Kommentar(e)

Profile picture for user Sheven

... aber wohl nur eher zäh. Laut diesem Artikel:

http://www.gamestar.de/hardware/news/grafikkarten…

... handelt es sich bei deiner Grafikkarte um eine lediglich umbenannte ältere Karte, nämlich eine Geforce 430. Schaust du auf dieser Seite:

http://www.tomshardware.com/reviews/best-graphics…

... kannst du selber vergleichen, auf welchem Niveau eine Geforce 430 in Vergleich zu einer Geforce 260 rangiert. Eine Grafikkarte ab der Geforce 260 wird für das Spiel empfohlen. Laufen tut das Spiel Spiel wohl bemerkt auch mit weniger, also auch deiner Karte, aber eben nur in sehr geringen Details und ohne die bislang erschienenen grafischen Verschönerungen.