Unzerstörbare Rüstungen und Waffen

Wie ein Bethesta-Entwickler von Skyrim bekanntgab, werden die Rüstungen und Waffen im Spiel unzerstörbar sein. D.h. anders als bei seinen Vorgängern Oblivion und Morrowind. nutzten sich die Gegenstände im Laufe des Spiels und bei noch so vielen Schlachten nicht mehr ab.

Vielen Spielern wird diese Änderung sicherlich gefallen, da das Plus an Realismus im Spiel, dass der Spieler dadurch erhält, auf der anderen Seiten mit teils viel Aufmerksamkeit, Lauferei und Gold erkauft werden muss.

Zu dieser Änderung ist die noch junge Skyrim-Fangemeinde aus obigem Grunde geteilter Meinung. Letztlich ist es wohl eher Geschmacksfrage, inwieweit der Spieler sich von dieser neuen Eigenschaft seiner Ausrüstung den Spielspaß beeinflussen lassen wird.

Kommentar(e)

Submitted by Rave Sematary on Mo., 24.10.2011 - 18:03 Permalink

Wenn Rüstungen und Waffen durch Schlachten nicht abgenutzt werden, soll das realistisch sein? Eher im Gegenteil..

Profile picture for user Darkassasine1177
Submitted by Darkassasine1177 on Mo., 24.10.2011 - 22:53 Permalink Antwort auf von Rave Sematary

naja,es ist schon ein wenig nervig wenn man noch kein waffenschmiedgeselle ist und noch keine magische gegenstände repariern kann immer zu nem laden oder zur kämpfergilde oder was weis ich wohin rennen um sich das zeug gegen geld reparieren zu lassen (zumal es net so leicht is seine waffenschmied Fertigkeit aufzuskillen(ääähhh gibts das wort "aufskillen überhaupt???XD)) ABER es ist nun mal REAL das waffen mit der (Kampfes)-zeit abgenutzt werden...ALSO:ich find das net real