Magier

Rasse: Hochelf

Wertegewichtung: Magicka 80% / Gesundheit 20%

Hauptfertigkeiten: Zerstörung, Beschwörung

Nebenfertigkeiten: Illusion, Wiederholung

Steinfähigkeit: Magierstein

Schlüsseltalente: Talente beim Wirken von Zaubern verschiedener Stufen: Doppelter Zerstörungszauber, Elementarkraft, Verstärktes Feuer, Doppelter Illusionszauber, Frost- oder Blitzbeschwörer

Waffen: ihre Zauber :)

Rüstung: Magierobe

Begleiter: starke Nahkämpfer, Krieger: z.B. Lydia und Vorstag

Tipps:

Setze bei der Wahl der Roben ganz auf die Verstärkung von Magieregeneration. Im Gegensatz zu allen anderen Klassen ist der Magier auf Tränke im Kampf angewiesen. Seine zwar starken Zauber verbrauchen immens viel an Magicka und um jederzeit, für jeden noch so lang anhaltenden Gegner / Kampf gewappnet zu sein solltest du durch ein hohes Maß an Magicka-Regeneration und –Tränken deinen Vorrat dir sichern. Um für dich die Kosten für die Tränke möglichst gering zu halten, empfiehlt es sich für den Magier, Alchemie als Beruf zu schulen und diese selbst herzustellen.

Bedenke stets, dass diese Magierin eine zwar mächtige und zerstörerische Kämpferin werden kann, allerdings gleichzeitig auch die empfindlichste Klasse ist. Um dich stets am Leben zu halten, nutze beide Hände zum Zaubern: entweder Zerstörungszauber aus jeder Hand oder zusätzlich zum Schadenszauber noch einen der dich gegen Verletzungen schützt. Zur Not geht immer eins: fliehen. Als leicht bekleideter Charakter läufst du so gut wie jedem Gegner davon.  

Kommentar(e)

Submitted by Morrigan on Mi., 03.12.2014 - 00:26 Permalink

bisher der passabelste Guide ,außer dass es WIEDERHERSTELLUNG und nich wiederholung heißt