Berserker

Rasse: Ork

Wertegewichtung: Gesundheit 50% / Ausdauer 50%

Hauptfertigkeiten: Zweihändig, Schwere Rüstung

Nebenfertigkeiten: Schmiedekunst, Blocken

Schlüsseltalente: Barbar, Kriegerhaltung, Moloch, Gut ausgestattet, Fels in der Brandung, Mächtiger Gegenangriff

Waffe: Zweihandwaffe

Rüstung: schwere Rüstung

Begleiter: Als Berserker kannst du dir getrost einen zweiten Nahkämpfer zur Seite nehmen, der dich unmittelbar an der Frontlinie unterstützt – Stenvar oder Belrand. Als Tiergefährten bieten sich auch Wachsam und Meeko an.

Tipps:

Was die Rüstung und deine Waffe angeht, so wähle stets die stärksten und mächtigsten Teile aus, die du nur finden kannst im Spiel. Dein enormer Vorrat an Ausdauer wird dir die nötige Konstitution verleihen, damit umgehen zu können. Aus diesem Grunde fange bereits früh an, dich im Schmieden von Waffen und Rüstung zu üben, denn so kannst du mit deinen Gegnern stets mithalten und bist nicht auf Händler angewiesen oder dass du gute Teile irgendwo findest.
 

Kommentar(e)

Submitted by Morrigan on Mi., 03.12.2014 - 00:13 Permalink

wozu Blocken ??? wie kann man ,wenn man ein zweihänder in der hand hat,noch ein schild tragen ? also ich schaff das nich in skyrim

Submitted by Kuan on Di., 30.12.2014 - 20:33 Permalink Antwort auf von Morrigan

Morrigan, du hast in einem Punkt recht: wenn du 'nen Zweihänder hast kannst du kein Schild tragen. Aber du scheinst wohl zu vergessen das du auch mit einem Zweihänder (oder einem Einhänder ohne Zauber/Waffe in der linken Hand) ebenfalls blocken kannst. Und JA der Talentbaum wirkt sich auch auf das Blocken mit der Waffe aus (abgesehen von den Talenten die einen Schild benötigen, aber das sollte klar sein ...)