Kampfmagier

Rasse: Kaiserlicher

Wertegewichtung: Magicka 60% / Gesundheit 40%

Hauptfertigkeiten: Zerstörung, Wiederherstellung

Nebenfertigkeiten: Illusion, Schwere Rüstung

Steinfähigkeit: Lehrlingsstein

Schlüsseltalente: Talente beim Wirken von Zaubern verschiedener Stufen, Doppelter Illusionszauber, Doppelter Zerstörungszauber, Verstärktes Feuer, Frost- oder Blitz-Erholung, Moloch

Waffen: Zauber, wenn passend Zauberstäbe oder Einhandwaffe

Rüstung: Schwere Rüstung

Begleiter: Belrand und Stenvar als Kämpfer mit aggressivem Kampfstil bieten sich ganz besonders an, ansonsten ist jeder andere Begleiter ebenso geeignet

Tipp:

Der größte Unterschied zu allen anderen Magier-Klassen ist bei Kampfmagier der, dass er über eine sehr gute Verteidigung verfügt. Die benötigst du auch, wenn er sich im Nahkampf gegen seine Gegner behaupten will. Der Kampfmagier ist also die perfekte Klasse für dich, wenn dir der reine Kampf aus der Distanz des reinen Magiers nicht zusagt. Als Kaiserlicher verfügst du über die Fähigkeit mittels Schrei, deine Feinde für kurze Zeit zur Flucht zu treiben, wenn sie dich beispielsweise umzingelt haben.

Kommentar(e)

Submitted by Morrigan on Mi., 03.12.2014 - 00:21 Permalink

Als Magier niemals Stäbe benutzen ,weil man so nur seine Seelensteine verbraucht .Auch möglich wäre die Zerstörung durch die Beschwörung oder die Illusion ersetzen weil die Zerstörung kenen Schaden austeilt

1.wie gesagt die Seelensteine
2.das doppelte Wirken mit Stäben ist nicht möglich (es sei denn sie haben das gepatchet )
3.man findet nicht immer den Wunschstab und ohne Add-on kann man sich die auch net herstellen
4.gehört hier zwar nicht hin aber ich finds cooler mit Zaubern in den händen
5.kann man nicht verstärken bei "normalen" zaubern nimmt man einfach nen stärkeren