Ancient Elven Sorceress und Ancient Elven Sorcerer

+ + + + + + + + + + + + + + + +

"Ancient Elven Sorceress" wurde aktualisiert!

Was euch im Update erwartet:

  • die Texturen haben einen natürlicheren Hautton
  • das Tattoo beim Auge wurde stärker hervorgehoben

Packt den Ordner Textures wie gewohnt in den Data-Ordner und überschreibt die alten Texturen. Wenn ihr Ohren ohne Ohrringe für euren Charakter benutzt, installiert zusätzlich die Texturen aus dem Ordner "matching textures for ears without earrings". Die Hauptdatei "Ancient Elven Sorceress" wird weiterhin benötigt.

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß! :)
Selene

+ + + + + + + + + + + + + + + +

In diesem Artikel stelle ich euch meine Rassen Ancient Elven Sorceress und Ancient Elven Sorcerer vor. Beide sind magisch begabte Elfen-Hexer, die berühmt für ihre arkanen Tätowierungen sind. Ihr habt sie zuvor noch nie gesehen? Dann liegt es daran, dass die Leute diese Elfen nur aus uralten Legengen kannten, die sie bei knisternem Kaminfeuer ihren Kindern und Enkeln erzählen.

Ancient Elven Sorceress

Meine Mod Ancient Elven Sorceress ist die weibliche Version der Mod Ancient Elven Sorcerer, die ebenfalls von mir stammt. Die Elfen-Hexerinnen sind genauso wie die Elfen-Hexer magisch begabte Elfen, die für ihre arkanen Tätowierungen berühmt sind. Die Menschheit kennt sie nur aus Legenden. Nach Tausenden von Jahren kehren sie nach Cyrodiil zurück.

Wenn ihr die Tattoos nicht mögt, im Ordner "Options" findet ihr auch Texturen ohne Tattoos ;). Des Weiteren stehen mehrere Ohr-Typen zur Auswahl: lang, lang mit Piercings, kurz, kurz mit Piercings, und mit abstehenden Ohren (siehe Screenshot mit den Ohr-Typen (Ear Types)).

Ihr könnt zwischen 111 Augen und 52 Frisuren wählen.

Die Rasse ist nur für weibliche Charaktere.

Beachte

Da dies keine Standard-Rasse ist, empfehle ich euch eine Mod, die das Dialog-Problem am Anfang des Start-Dungeons löst, wie z. B. Custom Race Fix oder der Unofficial Oblivion Patch. Alternativ: benutzt Mods, die den Startpunkt eures Charakters ändern oder gebt in die Konsole den Cheat "Setstage Charactergen 9" ein (ohne Anführungszeichen).

Habt Spaß!

Was benötigt wird

  • HGEC (HG EyeCandy Body) oder Exnem. Sollte aber auch mit dem Vanilla-Körper funktionieren, da ich diesmal zusätzlich zur Gesichtsfarbe passende Standard-Körpertexturen mit integriert habe.

DOhr-Typen

Werte

Basis-AttributeSkill-BonusSpezielle Fähigkeiten
  • Stärke 35
  • Intelligenz 40
  • Willenskraft 40
  • Agilität 40
  • Geschwindigkeit 40
  • Ausdauer 45
  • Glück 50
  • Persönlichkeit 30
  • Zerstörung 10
  • Alchemie 10
  • Wiederherstellung 5
  • Schwertkampf 5
  • Akrobatik 10
  • Athletik 5
  • Magicka erhöhen 50
  • Magicka widerstehen 50
  • Krankheit widerstehen 75

Humanoiden befehligen 100 Punkte für 60 Sekunden einmal pro Tag (das ist der Wert im CS; wenn ihr 100 durch 4 teilt, bekommt ihr den Level im Spiel, aber durch ein paar Mods, die das Magiesystem verändern, kann der Level höher sein).

Ich werde keine Werte verändern, sorry. Ihr könnt das leicht selbst tun ;): Öffnet das Construction Set, Doppelklick auf mein Plugin, klickt auf "Set As Active file" und ladet das Plugin. Dann geht ihr auf character > race, Doppelklick auf meine Rasse (cbAncientElvenSorceress) und ändert unter "Base Attibutes" die Werte. Speichert das Plugin.

Braucht ihr mehr Informationen, das CS WIKI ist sehr empfehlenswert ;-):

Installation

Entpackt die Ordner Meshes, Textures, Sound und die "Ancient Elven Sorceress - DV".esp aus dem Ordner "Main files (install first)" in euer Oblivion-Data-Ordner. Aktiviert die Esp im Oblivion Launcher unter "Spieldateien". Ignoriert die andere Esp, da diese für englischsprachige Nutzer ist.

Nachdem ihr die Hauptdateien installiert habt, könnt ihr ein paar Optionen im Ordner "Options" auswählen, wie z. B. verschiedene Ohr-Formen oder Texturen ohne Tattoos. Packt die Textures und/oder Meshes von eurer gewünschten Option in euer Data-Verzeichnis und überschreibt die Dateien, wenn danach gefragt wird.

Spielt Oblivion und genießt das Spiel!

Download

Ancient Elven Sorcerer

Die Ancient Elven Sorcerers sind magisch talentierte Elven-Hexer, die berühmt für ihre arkanen Tattoos sind. Die Menschen kennen sie aus Legenden. Nach Tausenden von Jahren kehren sie nach Cyrodiil zurück.

Diese Rasse ist nur für männliche Charaktere.

Habt Spaß!

Anmerkung: die männlichen Elfen-Hexer wurden zuerst veröffentlicht (2008), doch wie heißt es so schön: Ladies kommen (in diesem Artikel) first :D

Was benötigt wird

  • Roberts Male Body Replacer 4 (MaleBodyReplacerV4 auf TesNexus)

lange Ohrenkurze Ohren

Werte

AttributeSkillsEigenschaften/Zauber
  • Stärke = 40
  • Intelligenz = 50
  • Willenskraft = 40
  • Geschicklichkeit = 40
  • Geschwindigkeit = 30
  • Konsitution = 40
  • Glück = 50
  • Charisma = 30
  • Zerstörung = 10
  • Illusion = 10
  • Beschwörung = 10
  • Schwertkampf = 5
  • Alchemie = 5
  • Mystik = 5
  • Verbesserte Magie = Magie festigen 100
  • Spinnen-Daedra beschwören = Spinnen-Daedra für 70 Sekunden beschwören (auch bei Stille)

Download

PS: Solltet ihr noch Fragen haben, fragt ruhig :). Ich beiße nicht ;)

Kommentar(e)

Profile picture for user Nero
Submitted by Nero on Di., 04.08.2009 - 16:37 Permalink

Ich finde deine mods große klasse nur leider kann ich sie nicht installieren weil ich sie nich mal downloaden kann... man muss sich bei tesnexus anmelden, hab ich gemacht aber dann bin ich nur beim normalen nexus angemeldet und bei tesnexus nicht mehr bzw steht da " uh oh something bad happened" und drunter steht " member does not exist" dabei hab ich mich angemeldet und den link bei der email bestätigt---> kann von dort keine sachen downloaden weils eine anmeldung braucht und ich das nit schaffe

daraus ergibt sich nun die frage ob dus evt auch auf einer anderen site uploaden kannst... bitte? xD

Der schwarzgeseelte Grüßet euch meine totgeweihten Freunde

Profile picture for user Selene310187

Klar. Tesnexus hat im Moment Probleme mit den Anmeldugen. Morgen zieht der Tesnexus-Server um und ich hoffe, dass dadurch diese Probleme gelöst werden. Scharesoft und Pagan waren so nett und haben beide Mods auf ihre Server hochgeladen.

Ancient Elven Sorcerer:

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=…

http://www.pagan-tes-mods.com/portal/index.php/ob…

 

Ancient Elven Sorceress:

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=…

http://www.pagan-tes-mods.com/portal/index.php/ob…

 

Viel Spaß! :)

 

Profile picture for user Nero

VIELLEN DANK ^^ den sorcerer hab ich mir iwie hergemoggelt von tesnexus ^^

war bis jetzt ohne inet router putt... ^^

ach und danke danke danke danke danke danke ^^

sind genial die rassen ^^

da wär nur nochwas.... und zwar wenn ich als sorcerer ein vampir werde ist mein linkes auge (vom char) so rötlich alsobs tot wäre

meine frage ist daher ist es weil es keine sorcerer vampire "gibt " also iwas mti der textur nit passt oder weil ich TrrrKahs augen verwende...

und nochmal danke ^^

Der schwarzgeseelte Grüßet euch meine totgeweihten Freunde

Profile picture for user Selene310187

Ancient Elven Sorcerer und Ancient Elven Sorceress verwenden Elaborate Eyes Meshes und Texturen, welche mit Standard-Augen-Texturen nicht kompatibel sind und es daher zu Darstellungsfehlern kommt. Du brauchst also an Elaborate Eyes angepasste Standardtexturen, die auch Augen für Vampire enthalten oder spezielle Elaborate-Eyes-Texturen für Vampire, wie z. B. diese hier: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=15436

Suche dir eine Variantes aus, benenne die Textur nach eyevampire.dds um, packe sie nach textures\characters\eyes und ersetze die alten Vampir-Augen.

Damit die Vampir-NPCs keine verdrehten Augen haben, installiere vorher Elaborate Eyes.

Profile picture for user Nero

danke ^^ und danke ^^

und meinem bruder ist aufgefallen das bei ihm (wie bei mir wie ich auch festgestellt habe) die Ancient Elven Sorceress eine seltsame hauthat also keine haut sondern eher so tapeten mäßig... erst wenn man sachen die nit in vanila sind anzieht ändert es sich...

also iwas mit der textur denk ich ^^

Der schwarzgeseelte Grüßet euch meine totgeweihten Freunde

Profile picture for user Nero

achso... ich bin doof ^^ danke ^^ und modde weiter so gut ^^

 

wäre cool wenn es jmd (vllt du... HUST) schaffen würde aus dem drachenmod die drachen so umzugestalten das es wie die felbestien aus herr der ringe aussehn... ^^

damit meine ich diesen mod von saidenstorm (wenn ers erlaubt ^^)

Der schwarzgeseelte Grüßet euch meine totgeweihten Freunde

Profile picture for user Sakeras

bei mir ham die tattous für die sorceress nich funktioniert  obwohl ich die no body tattoo files net in den data ordner getan habe  kann man mir da helfen weil ich find ohne die tattoos sehen die net so gut aus und wo haste die kleidung von der versteckt oder gibst die garnich dazu 

grins u. gruß und schonmal danke Sakeras

Profile picture for user Selene310187

Das liegt glaube ich an der neuen Normalmap aus dem Update. Damit nach der Installation des Updates bei der Option "No Body Tattoos" alles sauber dargestellt wird, gehst du folgendermaßen vor:

- Öffne das Hauptarchiv (nicht das Update) klickt dich durch bis

Main files (install first)\Textures\characters\ancientelvensorceress\f,

kopiere AncientElvenSorceressfootfemale_n.dds und füge es unter

Oblivion\Data\Textures\characters\ancientelvensorceress\f

ein. Überschreibe die alte Normalmap.

 

- Nochmal ins Hauptarchiv und gehe diesmal zu

Main files (install first)\Textures\characters\ancientelvensorceress,

kopiere AncientElvenSorceressFace_n und füge es unter

Oblivion\Data\Textures\characters\ancientelvensorceress

ein und überschreibe ebenfalls die alte Normalmap.

 

 

Die Kleidung ist aus DesuChans Macabre Dancer: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=258…

Profile picture for user Sakeras
Submitted by Sakeras on So., 30.08.2009 - 17:34 Permalink Antwort auf von Selene310187

Dankeeeeeeeeeeeeeee sehr

hat super funktioniert

grins u. gruß sakeras

Profile picture for user Sakeras
Submitted by Sakeras on So., 30.08.2009 - 20:57 Permalink Antwort auf von Sakeras

das is ne tolle idee  ich würde mir zum beispiel ein mod wünschen das

rüstungen und waffen aus warhammer  fantasy enthält wie bzw. ne

dicke ork schwarzstahl rüssi oder aus morrowind die alte ork rüssi und die ordinator rüssi nur so ne idee

grins u. gruß sakeras

Profile picture for user Sheven

Bist du dir sicher, dass es sowas nicht bereits schon als Mod gibt? Also z. B. Morrowind-Rüstungen?

Ich lese zumindest immer wieder von Mods, die derlei Rüstungen für Oblivion importieren.

Profile picture for user Sakeras
Submitted by Sakeras on Mo., 31.08.2009 - 12:59 Permalink Antwort auf von Sheven

hmmnn muss ma gucken aber selbst wenns des gibt  ne

nabildung von vivec wär doch auch net schlecht oder von balmora

( (in gedanken) das war immer meine lieblingsstadt neben ald ruhn)

oder auch ma keine bögen sindern armbrüste und büchsen

naja das wär schon cool

grins u. gruß sakeras

 

Profile picture for user Nero

Wenns sowas geben würde...

Ich würde Knien darum flehen meinen Helden nach Oblivion zu holen und zwar LINK aus THE LEGEND OF ZELDA am besten aus Twilight Princess...

Er ist mein absoluter Lieblingsheld... Irgendwie eine Rasse erstellen die "Hylianer" und einfach neue Rüstungen adden... Wie zB die normale grüne Rüstung und die ShadowLink Rüstung (einfach alles in schwarz xD)

Das wäre voll toll...

Der schwarzgeseelte Grüßet euch meine totgeweihten Freunde

Profile picture for user Nero
Submitted by Nero on Mi., 02.09.2009 - 17:58 Permalink Antwort auf von Sakeras

Und was ist mit Link? xD

es sollte zumindest eine grüne leichte rüstung geben... und lederstiefel gibts ja schon... dan fehlt noch dieser coole hut und die strumpfhosen xD

 

Der schwarzgeseelte Grüßet euch meine totgeweihten Freunde

Profile picture for user Nero

... weil ich schon oft danach gesucht habe in tesnexus und immer kam nüsse... rein gar nichts... aber danke sheven ^^

 

Der schwarzgeseelte Grüßet euch meine totgeweihten Freunde

Profile picture for user Ren

So ich habe mir erst die weibliche Version runtergeladen. Echt guter Mod.

Leider habe ich ein problem :(
Ich kann die Rasse spielen und so leider kann Haare und Augen nicht mehr ändern und das bei allen Rassen. Was könnte das Problem sein. Die Optionen so heisst der ordner habe ich noch nicht drauf gemacht. Erst die Mainfile.

Profile picture for user Selene310187
Submitted by Selene310187 on Mi., 30.09.2009 - 09:59 Permalink Antwort auf von Ren

Was für Mods hast du zusätzlich aktiviert? Kannst du bitten deine Modliste posten? Vielleicht gibt es Inkompatibilitäten mit anderen Mods.

Profile picture for user Ren

Oblivion.esm
Waalx Animals & Creatures.esm
HorseCombatMaster.esm
GlobalSettingsInterface.esm
ADDON_Sklavin_Alba.esp
P1DkeyChainGER.esp
raceenabler_DE.esp
Burg Rabenstolz.esp
Adonnays Elfensäbel.esp
DLCFrostcrag.esp
Cosmetic Compilation Plus.esp
DLCSpellTomes.esp
DLCMehrunesRazor.esp
DLCShiveringIsles.esp
DLCOrrery.esp
DLCThievesDen.esp
DLCVileLair.esp
GB_Oblivion Tournament.esp
Blood&Mud.esp
DLCHorseArmor.esp
Knights.esp
Waffenmod.esp
bgMagicDV.esp
BlackLuster.esp
Reiche Händler.esp
DarkFantasy6's schnellere Pfeile.esp
Dreadweave Complete_Heavy.esp
Dreadweave Complete_Light.esp
Deathtrap Dungeon.esp
AdrenalineOblivion-SpawnElement.esp
AdrenalineOblivion-SupportElements.esp
adelina.esp
WAC - 8th Gate.esp
WAC - BlackBootDungeon.esp
WAC - Crowded Roads Revisited.esp
WAC - Dead Knights.esp
WAC - Magic.esp
WAC - OverSpawn.esp
WAC - Player Summons.esp
WAC - QuietFeet.esp
WAC - TCOS Shops.esp
WAC - TCOS.esp
WAC.esp
DBShadowSet.esp
Deadly Reflex 5 - Timed block and 150% damage.esp
Deadly Reflex 5 - Timed Block and 250% damage.esp
Deadly Reflex 5 - Timed Block with no damage or durability changes.esp
DeadlyReflex 5 - Combat Moves.esp
hilarity_121.esp
Blut trank.esp
Vampirquest.esp
Natural_Vegetation_by_Max_Tael.esp
Natural_Weather_by_Max_Tael.esp
EY_Vampirehunter.esp

HDGEC ist natürlich auch da!!! für den Mod

--Why so serious?--

Submitted by Cyrodiil'er on Mi., 30.09.2009 - 19:34 Permalink Antwort auf von Ren

ich weiß woran es liegt ich habs auch folgendes entweder holster dir alternativ start by ship wenn de es net schon hast dann geh nachdemde die rasse gewählt hast einfach nochmal auf die schriftrolle und dann auf rasse dann müsste es funktionieren oder gib in der konsole "showracemenu" da muss es dann gehen

grins u. gruß sakeras

Profile picture for user Ren

Mein Problem ist nicht das die Rasse im Questverlauf versagt. Da klappt alles. Das Problem ist. Ich kann weder Augen oder Haare ändern und das bei keiner Rasse.

 

--Why so serious?--

 

Profile picture for user Ren

SO ich habe mir mal innerhalb von 2 min den ALternative Start by Ship DV Mod runtergeladen. Immernoch nichts.

 

--Why so serious?--

Profile picture for user Selene310187
Submitted by Selene310187 on Do., 01.10.2009 - 08:48 Permalink Antwort auf von Ren

Es liegt an WAC. Wenn WAC bei der Rassenerstellung aktiviert ist, lassen sich die anderen Haare/Augen nicht auswählen. Ich bin mir nicht sicher, ob der Bug in der nächsten Version von WAC gefixt wird. Bis dahin gibt es zwei Wege um dieses Problem zu umgehen:

1. Du erstellst die Rasse nach den gegebenen Möglichkeiten. Danach öffnest du mit ^ die Konsole, tippst showracemenu ein, lässt die Konsole geöffnet, machst die restlichen Änderungen an der Rasse, drückst Esc, speicherst ab und ladest den soeben abgespeicherten Spielstand.

oder

2. Bevor du deinen Charakter erstellst, deaktivierst du alle WAC-Plugins inklusive der Esm von WAC und wenn der Charakter fertig ist, aktivierst du alles wieder. 

Eventuell gibt es auch zusätzlich Konflikte zwischen WAC-TCOS und Cosmetic Compilation, da beide Änderungen an den Standard-Rassen vornehmen und das verträgt sich nicht.

Profile picture for user Ren

Und schon wieder hilfst du mri aus der Pache. Das Problem ist WAC.

Eine Frage bei dem Download Anciente Elv Soceress. Gibts es noch eine überarbeitung von gesicht und bla bla.. Ist das noch empfelenswert und den Charakter schöner zu machen und sonstiges...

--Why so serious?--

Profile picture for user Ren
Submitted by Ren on Do., 01.10.2009 - 18:50 Permalink

Wie auch immer. Ich bin überwältigt.  Mir gefällt das gesicht die konturen etc. viel besser als Bei den MysticElfen.Was ich damit sagen will. Dein Mod ist weltklasse und gehört auch schon zu meinen Favouriten.

 

Gruß Ren

 

Jaja ich poste zu viel^^

--Why so serious?--

Profile picture for user Selene310187
Submitted by Selene310187 on Fr., 02.10.2009 - 09:06 Permalink Antwort auf von Ren

Ja, es gibt wieder ein neues Update für die weibliche Variante (auf die Version 1.02), bin aber noch nicht dazugekommen, den Artikel zu aktualisieren. Diesmal gibt es zusätzlich Texturen für den Ren-Kopf aus Rens Beauty Pack. Näheres dazu findest du auf Tesnexus (zweite Datei bei den Downloads):

http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=26225

 

Pläne für die Zukunft:

- beide Rassen werden in einer großen Gesamtmod zusammengefügt

- der Ancient Elven Sorcerer bekommt auch eine alternative Gesichtstextur für den Ren-Kopf und angepasste Standardbody-Texturen, für diejenigen, die keinen Bodyreplacer verwenden

- der weiblichen Variante werden Texturen für andere Bodyreplacer zur Verfügung stehen (UFF und Robert Female)

 

Submitted by Cyrodiil'er on Fr., 23.10.2009 - 19:35 Permalink

 

Ich muss sagen , dass ich von der Mod überwältigt bin.

Große klasse was du da geschaft hast.

Ich hätte da aber gleich noch 2 Fragen.

1. Ist es irgendwie möglich beide Mods unter einer Rasse (zb. Ancient Elven) zusammenzufassen und dann zwischen Mnn und Frau zu wechseln?

2.Woher ist die "Rüstung";-) Die auf dem einen Bild mit der Ancient Elven Sorceress zu sehen ist?

Profile picture for user Selene310187

Wie bereits gesagt, Ancient Elven Sorceress/Sorcerer werden in Zukunft in einer Mod zusammen gefasst werden. Da aber beide ihre indivuellen Kopf-Typen behalten sollen, kann man nicht zwischen den Geschlechtern wechseln, sondern kann nur Ancient Elven Sorceress und Sorcerer einzeln anwählen (also weiterhin als zwei alleinstehende Rassen), da Bethesda keine Funktion eingebaut hat, die das einbinden von zwei verschiedenen Kopf-Meshes bei einer einzelnen Rasse erlaubt.

Ich weiß jetzt nicht welches Bild du genau meinst, daher verlinke ich beide Mods, die ich in den Bildern von Ancient Elven Sorceress benutzt habe:

http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=23143

http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=25856

 

Profile picture for user Ren
Submitted by Ren on So., 15.11.2009 - 11:30 Permalink

Sie meisten modder freuen sich ja auf ideen und vorschläge die sie dann in tes 4 verwirklichen können...und da kam mir was in den kopf...

ich bin persönlich absoluter fantasy fan. Herr der Ringe ist einer der coolsten fantasyspektakel...sogar schon kult....es gibt ja schon einige mods die die welt von hdr nach ts4 bringen....und jetzt kam meine idee...das du ja gerne neue rassen entwickelst wie wäre es mit einer Uruk-Kai rasse...so einen mod habe nirgends gefunden......Es gibt zwar schon ein team das sich mit hdr und tes4 beschäftigt aber die kümmern sich erst um die landschaften...

lass dir mal meine idee durch den kopf gehen...würde mich freuen

--Why so serious?--

Profile picture for user Ren

eyy danke...is ja mal geil..ach ich habe so viele fragen an euch erfahrende....hier noch eine...die letzte für dieses jahr^^

mich regt es auf das die gesichter in tes4 so kacke aussehen...gibt es da einen mod der die gesichter der npc oder von eigenen chars verbessert...ich habe schonn so viele cars von anderen spieler gesehen udn auch hier...dort sind die perfektesten gesichter...türlich das die personen dafür auch mods benutzen...nur ich frage mich o?
könntest du mir einen link schicken der micha uf diesen pfad bringen könnte...ich möchte schöne gesichter und keiner verklummten gesichter^^

daa Ren

--Why so serious?--

Profile picture for user Selene310187
Submitted by Selene310187 on Di., 17.11.2009 - 16:37 Permalink Antwort auf von Ren

Eine Mod, die die Form der NPC-Gesichter verändert:

http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=16843

 

Eine Mod, die die Qualität der Gesichtstexturen verbessert:

http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=7343

 

Ich  plane eine Mod, die ähnlich wie TNR die Gesichter der NPCs verändert, da mir die Gesichter von TNR größtenteils nicht gefallen. Also lege ich selber Hand an. Ein paar NPCs hatte ich schon verändert, doch das Projekt hatte ich vorerst auf Eis gelegt und an weniger anspruchsvollen Projekten gearbeitet (es sind Hunderte NPC-Gesichter zu bearbeiten). Bald werde ich die Arbeit daran wieder aufnehmen und im Sommer 2010 möchte ich dieses Projekt fertig haben.

 

Submitted by Cyrodiil'er on Fr., 04.06.2010 - 16:22 Permalink

ich bekomms einfach net hin. wenn ich die rasse auswählen will dann ist da nur schwarz und wenn ich die rasse dann hab dann fehlt der kopf

Profile picture for user Selene310187
Submitted by Selene310187 on Fr., 18.06.2010 - 17:44 Permalink

Ich habe dir eine Mail gesendet.

Profile picture for user Psycho
Submitted by Psycho on Mo., 06.12.2010 - 13:07 Permalink

Hallo - ich habe den Mod installt und mir auch vorher, (bevor ich hier schrieb) die Kommis hier durchgelesen... ich glaube (doch stark), dass ich alle nögtigen Body-Replacer und alles drauf habe, doch... irgendwie muss ich was falsch gemacht haben... o.o ..

Fast alle Charaktere im Spiel haben "schwarze" augen (ganz schwarz) und seltener weise findet man auch welche, die keine Augen haben... da kann man durch den Kopf durchgucken und sieht die Haare am Hinterkopf...

Nur GANZ selten, dass wer Augen hat.... das fiel mir schon bei der Chara-erstellung auf...

kann mir wer weiterhelfen?

Profile picture for user Psycho
Submitted by Psycho on Di., 14.12.2010 - 20:13 Permalink Antwort auf von Psycho

WAH
nach angestrengtem Suchen, habe ich dann doch noch eine Mod gefunden, die dafür verantwortlich war... ich hatte nichts zu wenig... sondern zu viel ^^

beautifullpeoplev44 war schuld xD